Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!
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Hmm... poste mal schnell, wenn du's hast !!
Würde natürlich alles runder machen, stimm ich Dir zu Hellspawn.
Aber Chamelion/Khamelion fehlt ja auch aufgrund von Copyrights -
an Copyrights kommt Midway doch an!
Und wenn sie es nicht kriegen so würd ich selber ein Chameleon und Khameleon erfinden, ich als Midway!
Wo ist den das Problem bei Midway frag ich mich gerade...?Bei Motaro glaub ich net das es Probleme geben wird in sachen Model! Heut zu Tage mit denen Programme und Genies können die doch jedes Model Ummodelieren, verändern usw. wie es ihnen passt!
(Egal wie alt und wie gross oder ob das Model in 3 verschiedenen Teilen aufgeteilt wird wie bei Motaro.)
Ich bitte euch..Oo Wenn sie das nicht hinkriegen dann müssen sie es sein lassen mit Gameproduzieren! -
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Es wurde doch jetzt schon erklärt das es nicht an der Figur selbst liegt sondern aufgrund des Körperbaus Probleme in den Movesets der anderen Fighter geben könnte.
Da müssten dann z.B. Würfe extra nur dafür animiert werden damits bei Motaro nicht total dämlich aussieht.
Und die Fatalitys müssten auch nochmal extra für Motaro geändert werden.Es geht hier garnicht um das Model selbst, es geht vielmehr um die programtechnischen Probleme die diese figur nach sich zieht.
Es sieht ganz anders aus wenn eine normal gebaute Figur eine andere normal gebaute Figur wirft.
Wenn jetzt allerdings eine normal gebaute Figur den großen Motaro mit seinen vier Beinen werfen soll dann müsste man das extra animieren weil es sonst zu Clippingfehlern und sonstigen Scheiß kommen könnte.Ich hoffe das mein Standpunkt verstanden wurde.
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Zitat
Original von cast
es geht um das drahtgittermodell!Motaro hat einen ganz anderen körperbau, die anderen figuren sind ja relativ gleicht gebaut! zwei bein, zwei arme, eine vier, n kopf drauf.
Grob beschrieben Fat.
Arm abtrennen,bein wegreißen, kopfabbeißen.
Motaros Modell würde ja dadurch verhunzt und bevor man sich solchen schwierigkeiten aussetzt geht man den weg des geringsten wiederstandes.
blättere um und guckst du!
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Naja.. bei Moloch gabs bei MKDA auch keine Wurfmöglichkeit und Fatality's waren auch nicht möglich, glaub kaum dass es diesmal anders sein wird, also warum nicht auch Motaro?
Obwohls wahrscheinlich trotzdem umständlich wär seinen Unterkörper extra zu animieren und die Combimöglichkeiten womöhlich ziemlich eingeschränkt wären.. was wahrscheinlich bei Moloch ähnlich kompliziert wäre. Trotzdem ist er dabei.
Also versteh ichs noch nich wirklich ganz warum er nich dabei ist. -
Ich glaube es hat auch viel damit zu tun welche Figuren schon in Polygonen vorlagen und welche nicht.. Moloch war ja schon durch MKDA da, also haben sie da nicht viel zu tun..
Motaro ist sicherlich schwerer, wie hier schon vielfach diskutiert wurde.
Wenn sie es richtig machen würden, dann hätten Moloch und die größeren Brocken spezielle Eigenschaften.. So das halt ein Stryker keinen Moloch stemmt und zu Boden schmettert.. Das ist unsinnig.. aber ein Shao Kahn oder Goro sollte das schon schaffen können...
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achja, mein ich ja, habsch irgendwie durcheinander gebracht, dann enen das selbe mit MKD, kamen sie beide vor dem Dragon King, danach usw ??
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boom wa dis!
gute question bummel! hat keiner mkd fürn gamecube?
meine meinung zum new game: fucking shit geil genau das wollt ich haben! das is ja zum ! da muss ich mir gleich nen hut nehmen. sorry aber wenn die atmosphäre auch noch so wird wie bei nem richtigen kArmageddon dann, können wir uns auf ein saugeiles games gefreut machen, das perhaps auch mal die greateren massen in europe erreichen wird!
überhaupt die sache das man nun, rain finally in 3D zockn kann is geil. soviele alte fighter von früher und alle in 3D!your underdogged johnny handsome.
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So, einige neue Bilder und die ersten Render sind nun auch verfügbar!!!
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http://www.kamidogu.com/games/mka/
Jetzt mal im erst.
Die Grafik ist wirklich bemitleidenswert! -
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