so Ende im Gelände^^
Letztes Mortal Kombat?
-
-
So siehts aus.
Finish jetzt. :baffled
-
@den thread gründer
kannst du bitte mal die quelle eingeben? -
Steht auf diesen Seiten!
http://www.mortalkombat.ch/?action=content&detail&id=12
Musst nur die Bilder vergrössern.
-
Bevor der Thread hier zum jähen Ende kommt, möchte ich noch einiges anfügen :
1. Ed Boon sollte für uns alle ein zu respektierender Mensch sein, denn er kämpft seit ca. 1992 für ein MK obwohl die Regierenden der Welt dem Spiel schon immer einen Zensurbalken verpassen wollen. In Bezug auf : Fuck Boon and so on...:ka
2. Met sagt, dass Sub, Scorp etc. nicht fliegen sollten. Sehe ich eigentlich genau so, aber wenn die einen Sequel über fehlen, freut man sich um so mehr auf das Nächste (mit Vorfreude dass der Char wieder dabei ist ->MK3 Scorp)
3. Das berüchtigte "Schlachtfeld", worauf EU immer wieder einhackt ist folgendermaßen gemeint : Boon möchte sehen, dass es ein massives Armageddon gibt, so dass jeder Char, der jemals einen Schlag bei MK getan hat, alles aufopfert und in einer Mega-Schlacht alle zusammen kommt. Die Metapher mit dem leichenübersäten Schlachtfeld kommt einem da ja sehr nah. Nicht überbewerten...(!!)OO
4. Boon möchte "as much as possible" Neuerungen reinbringen... Also, wenn ich eine so alte Spielreihe ummodelieren muss (auf PS3, XBOX360), dann würde ich das auch wollen. Es dauert ja nicht lang, dann ist MK7 fertig und dann können wir erstmal lange warten, weil das MKTeam dann erstmal testen wird... Was geht, was geht nich... Deshalb will er erstmal einen "befriedigenden" Endspurt (auch storymäßig) hinlegen...:pferd
5. FÜR ALLE : SUB, SCORP etc. WERDEN IMMER MAL WIEDER BEI MK AUFTAUCHEN !!!!! BELIEVE IT OR NOT !!!!!
-
Also zu dem Beitrag kann ich echt nichts zufügen, ausser dir recht zu geben
-
Kann mich nur anschliessen!
naja der ENG. Text ist einfach scheisse formoliert!
naja ENDE, Amen, schluss, finish usw. lol
-
Das Ende, Schluss und Amen sein soll hab ich schon längst vorgeschlagen, also machen wir das jetzt auch.
Ich will kein Schloss auf dem Thread haben, aber zumindest sind wir uns jetzt alle einig (hoffentlich).
-
währe doch voll kacke aber naja bei dem spiel wird uns viel erwarten denke ich mal!!! ich denke schon das da nochwas kommt
-
Ed Boon denke ich, will mit der nächste Konsole ein neues Mortal Kombat erschaffen mit neue Char,neu Kampfsystem,neue Story..usw.Das meint er
-
Zitat
Original von Amemo27
Ed Boon denke ich, will mit der nächste Konsole ein neues Mortal Kombat erschaffen mit neue Char,neu Kampfsystem,neue Story..usw.Das meint erlass dich überraschen!!!
Ouuh Mann auf PS3 und 360... :baffled Geiiill!
-
klar lasse ich mich überraschen
-
Also hie was in der GamePro Ausgabe 05_06 stand
"Ist Armageddon wirklich das letzte Mortal Kombat, wie der Titel und die Story es andeuten? >>Keine Sorge<<, beruhigt Ed Boon. >>Wir arbeiten schon jetzt an einem Next-Gen-Nachfolger mit einer komplett neuen Spielmechanik. Wir werfen alles aus den bisherigen Spielen über Bord und fangen von vorne an.<< Zwar werden einige Charaktere wie Scorpion die Kämpfe von Armageddon überleben, viele andere werden das MK-Universum jedoch für immer verlassen. Auf diese Götterdämmerung ist Boon besonders stolz: >>Mortal Kombat entwickelt sich immer weiter - anders als viele andere Spiele, die auf Nummer sicher gehen und zehn Jahre lang immder das gleiche bringen.<< Hoffen wir mal, dass Armageddon die MK-Welt noch einmall richtig heftig rocken wird."
Damit dürfte ja dann wohl schn mal geklärt sein das Scorpi überlebt. Hoffe das es von den 60 die im Spiel sind so ca. 10 überleben wie z.B. Jax der dann vielleicht mit Stryker so ein Weltraum untersuchungs Team gründet. Desweiteren Sub Zero, Kitana, Reiko, Kung Lao, Kira, Ermac, Reptile, Blaze, Kintaro und vielleicht 2, 3 andere noch.
-
Ich würde es Scheiße finden wenn Mortal Kombat Armageddon das letzte Spiel der Reihe ist.Weil die Alten Charaktere unersetzbar sind.Ohne Shao Kahn wurde das Spiel kein Spass mehr machen.Aber ich Freu mich schon auf Mortal Kombat Armageddon das Spiel ist einfach Geil.
-
Ich hoffe mal ganz stark das Reiko Shao Kahn und Shang Tsung überleben werden.
-
Zitat
Original von Ermac16
Ich würde es Scheiße finden wenn Mortal Kombat Armageddon das letzte Spiel der Reihe ist.Gibts das denn ???? Lies dir einfach den post über dir durch und lass mich in Ruhe... :(:(:(
-
looolo navy, was fühlst du dich denn persönlich angesprochen????? unglaublich dass ihr immer auf solche posts reagiert und dann auch noch so "aggressiv"
is jetzt aber nich böse gemeint navy ok?und sorry für spam post
-
-
Zitat
Original von Reiko
Ich hoffe mal ganz stark das Reiko Shao Kahn und Shang Tsung überleben werden.Ich hoffe genauso das Shao Kahn, Shang Tsung, Reiko und Quan chi, wie auch Shinnok überleben werden.
Aber ich denke Shang Tsung u. Quan Chi müssen schon ihre Särge bereit stellen. :bigcry:
Hoffendlich Shao Kahn Überlebt, der muss es, er Schaft es.
ZitatOriginal von Ermac16
Ich würde es Scheiße finden wenn Mortal Kombat Armageddon das letzte Spiel der Reihe ist.Weil die Alten Charaktere unersetzbar sind.Ohne Shao Kahn wurde das Spiel kein Spass mehr machen.Aber ich Freu mich schon auf Mortal Kombat Armageddon das Spiel ist einfach Geil.Also der Letzte teil wird es ganz bestimmt nicht werden, aber wenn neue fighter's kommen wäre es auch etwas hoffe es kommt ein genau so mächtiger Herrscher wie es Shao Kahn ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!