Big Boss?
-
-
-
-
-
http://www.mortalkombat.ch/?ac…Mortal%20Kombat%20Trilogy
so hier die zwei Fatalities/zwei Brutalities sowie mein Video mit "fast" allen Fatalities.
Danke an ssub-zzero
-
Ja danke
-
Zitat
Original von Euscorpius
Von der macht her ist Onaga der mächtigste im MK!
Erinnerung:
Was geschah im MKD Tsung,Quan chi und Raiden mit seiner Atombombe konnten ihn nicht mal zum Bluten bringenalso wer wird BIG BOY GUY BOSS
ONAGA 100% Sicher!
Wenn Onaga der mächtigste wäre, dann hätte Scorp oder sonst wer ihn nicht besiegt, aber zum Char selber, mag ihn einfach nicht, weil er irgendwie nicht passt zu MK, ausserdem sieht der irgendwie komisch aus, zu lieb oder so mit seinem glatten gesicht usw
-
Ja des hat schon was!!
mmh.. man sollte ihn überarbeiten.., ein art 2. Kostüm!
:baffled
:keks -
Ich selbst gehe davon aus dass ein neuer Feind eingesetzt wird und da Blaze bisher nicht wirklich zu gute gekommen ist schätz ich mal der könntes sein.
Ein Gott der Rache will, hätte mir eher gedacht das Raiden durchdreht.. aber das dann vll in MK8, Blaze könnte ich mir da aber auch vorstellen. Er wird eingeschlossen und dreht dann durch, alle seien doch so undankbar ...bla ein hitzkopf halt *achtung wortspiel* -
-
-
Und ob Blaze jetzt mächtig genug is oder net für nen Endboss. Die Storyschreiber werden im schon irgendwas unterjubeln das er mehr Power kriegt. Grunz, Grunz Grunz!!!
Fände ich auf jeden Fall nicht schlecht. Ntürlich müßte er schon nbißchen imposanter werden, nich wie in DA. Auf dem Bild siehts schon recht geil aus:
-
wenn er schon als wächter für onage versklavt wurde, dann sollte er schon viel macht besitzen
-
-
-
Es wird gesagt, dass er sich vom Bann der Sekte befreien konnte. Vielleicht war das ja bevor das Ei geschlüpft is. By the way: Hat denn einer noch die komplette Story um Reptile,Cyrax,Nitara,Onaga und dieses Orb-Dingsbumms im Hinterstübchen? War dass nicht so das aus dem Orb-Teil, dass Cyrax aus der Lava holt, und Reptile Onaga entstand oder hatte das was mit dem Ei auf sich. Weiß es net mehr
-
Klar hat jemand noch die Storys im Kopf..
Nit. schickt ja Cy los nen Orb aus der Lava zu zerren.. damit sie ihre Heimatwelt befreien kann. Das macht er und gibt ihr den Orb zurück. Sie schickt ihn dafür zurück durch ein Portal. Nitarra zerstört den Orb und aus diesem dringen seelenartige Energien aus.
Reptile, der den beiden folgt, landet in der Lavahöhle wo aus das Ei ist, doch im Ei rührt sich was und die Schale bricht, aus dieser Schale kommt ein Strahl der Reptile erfasst und ihn zu Onaga transformiert.
Blaze der ja das Element Feuer ist, sollte das Ei bewachen.. well he did.. nach schlüpfen von Onaga ist Blaze frei und zieht los dort weiter zu machen wo er aufgehört hat bevor “the holy men” ihm diese Aufgabe aufzwangen.Ich denke mal Blaze ist das Feuerelement, ergo war er wohl dafür verantwortlich das die Lava den Orb zu Erweckung umringt.. Vielleicht hat er nicht mit einem Cyborg gerechnet den Lava nur wenig juckt...
-
WOW, Venom...
Du bist echt auf Zack... Manchmal weiß man nicht, welches Ending man zusammen betrachten soll. Denn im Ending Reptiles heisst es ja, er roch, dass Nitara und Cyrax da waren, es waren nur noch Glasssplitter da etc.
Haben die denn gefightet, oder haben die sich friedlich getrennt... ??? Ooops, bisschen am Topic vorbeigeschossen, sry... :nein
-
nein cyrax half nitara bei dieser kugel, die er für sie aus der lava geholt hatte, drauf hin hat sie die kugel zerstört und als dank cyrax zurück ins erdenreich geportet. das U. S. Special Forces HQ wurde ja durch Hsu Hao in die Luft gesprengt, dadurch sassn die guten in Outworld fest
anscheinend muss ich die endings neu aufnehmen und hochladen
-
Zitat
Original von Takeda
nein cyrax half nitara bei dieser kugel, die er für sie aus der lava geholt hatte, drauf hin hat sie die kugel zerstört und als dank cyrax zurück ins erdenreich geportet. das U. S. Special Forces HQ wurde ja durch Hsu Hao in die Luft gesprengt, dadurch sassn die guten in Outworld festanscheinend muss ich die endings neu aufnehmen und hochladen
Hatte ich das net gesagt??Oo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!