ich hab für shao khan gestimmt, ich finde ihn als passenden endspielgegner, ich könnte ihn mir kaum als vorletzten gegner vorstellen
Big Boss?
-
-
-
-
Ohne Scheiß...
Die Endings sind so vielfältig, und dann komplizert verknüpft wie eine Matrix. Ab und an fällt wirklich hinten was runter (meine aus dem Gedächtnis) !
Dann kommt 1xBio + Alt. Bio + frühere Story + Bündnis + Fehde + wieder Bündnis usw.usw.usw.... :nein -
-
Joa..Raiden könnte sehr gut möglich sein da er ja jezze eigentlich einer der Bösen ist.
Vielleicht muss man auch durch ein zufalls System gegen einen der alten Enbosse antreten oder auch einfach gegen alle hintereinander was ich allerdings nicht wirklich glaube.
Wenn man nach den MKA Bild geht wo alle Charas drauf sind könnte man vielleicht auch vermuten das es Blaze sein wird , da er ja ziemlich mächtig auf dem Bild erscheint.
-
-
-
Ich habe auch mal auf shao kahn getippt, weil der es ja eigentlich fasst immer war... jedoch habe ich mir eine andere überlegung gemacht:
Es heisst ja, dass alle an die Macht wollen, und da wäre als abschlusskampf für mich eine 6o mann-battle royal einfach unglaublich cool. Stellt euch vor in einer riesen Arena (zb: wie die beim Schlusskampf in MK:SM) und alle 60 Chars dreschen aufeinander ein.... Hehe wär doch echt lustig... und das ziel wäre dann einfach: ÜBERLEBEN!
was meint ihr dazu?
-
so etwas habe ich vor etwa 2 seiten auch gesagt.
Aber dann nur die endgegner und net alle^^
-
-
-
1. Hat er Monster besiegt (der so ähnlich aussah wie Scorp.)
2. Hat er viel Erfahrung gemacht, während er von "Damashi" verarscht wurde (Kampferfahrung durch alle Chars)
3. Besiegt er Onaga, weil er die Kamidogu's damaged !!
Also scheint es doch okay zu sein, wenn man dieses mit integriert in die Storyfindung für MK:A !
Das Scorp. der eigentliche Nachfolger von Monster ist, kommt ja auch durch Scorps Ending heraus... Weil der Ex-Champ ja tot ist (Monster killed by Shuj.)
Mmmh Kay ?? :bier -
Zitat
Original von NavySushi
1. Hat er Monster besiegt (der so ähnlich aussah wie Scorp.)
2. Hat er viel Erfahrung gemacht, während er von "Damashi" verarscht wurde (Kampferfahrung durch alle Chars)
3. Besiegt er Onaga, weil er die Kamidogu's damaged !!
Also scheint es doch okay zu sein, wenn man dieses mit integriert in die Storyfindung für MK:A !
Das Scorp. der eigentliche Nachfolger von Monster ist, kommt ja auch durch Scorps Ending heraus... Weil der Ex-Champ ja tot ist (Monster killed by Shuj.)
Mmmh Kay ?? :bierMan spielt ja Shujinko, einen Knilch der die ganze Zeit über von Damashi verarscht wurde.. da würde ich dessen Ending auch nicht so ganz glauben..
Wer weiß was der geraucht hat.. :keks -
-
-
-
ALso ich sehen in Onage den Big Boos, danach Shinok
auf der selben Stufe stehen Shao Kahn/Quan Chi (der einfach nur ne große fresse hat aba gegen seine Bruder Raiden net ne wirkliche Chance hat). Wie wa es ja scho öffter mitbekommen haben.
Dann kommen halt die Diener wie Shang Tsung, Goro, Kintaro, Motaro, Moloch usw.Also ich fnde Onaga sollte in MK A noch mal der Boss sein, aber am Ende wird gezeigt das es wen gibt der stärker ist wie er. Viell sogar Größer und viellllllllllllllllllll mächtiger
-
-
Zitat
Original von N-Zayn
ALso ich sehen in Onage den Big Boos, danach Shinok
auf der selben Stufe stehen Shao Kahn/Quan Chi (der einfach nur ne große fresse hat aba gegen seine Bruder Raiden net ne wirkliche Chance hat). Wie wa es ja scho öffter mitbekommen haben.
Dann kommen halt die Diener wie Shang Tsung, Goro, Kintaro, Motaro, Moloch usw.Also ich fnde Onaga sollte in MK A noch mal der Boss sein, aber am Ende wird gezeigt das es wen gibt der stärker ist wie er. Viell sogar Größer und viellllllllllllllllllll mächtiger
Also so würde ich die Leute nicht zusammenstellen..
Eher so:
- Onaga ,Shinnok sind auf einem Level und mächtiger als Rayden /Shao einzeln
- Rayden und Shao Kahn sind auf einem Level
- Zauberer Quan Chi/ Shang Tsung
- Starke aber einfältige Kreaturen, Goro, Moloch etcZitatDa aber Shujinko nur ein Opfer der Täuschung wurde, kann der sonst was denken.. Schau dir Scorps Ending an- es stellte sich heraus das er der Elder God Champ war.. mehr brauch man nicht zu wissen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!