Big Boss?
-
-
-
Vielleicht erwarten uns auch zwei Endbosse gleichzeitg
-
oder noch mehr ...
-
-
Hallo zusammen,
verfolge das mit Mortal Kombat insgesamt schon sehr lange, hab aber noch nie oder kaum was in diversen Foren gepostet.
MK Armageddon wird hoffentlich das was es verspricht... voll krass.
Meine Idee zum Endgegner wäre ne Mischung aus Blaze und the One Being, was irgendwie mit den Kamidogus aus MK Deception zu tun hat. Stimme geht an Blaze, könnt aber auch ein neuer Gegner sein.
-
-
-
Zitat
Original von Noob Saibot
Ich denke das ein neuer freind kommen wird.Ansonsten könnte es ja auch Blaze sein wo auf dem bild so groß erscheint.
joa das glaub ich auch mit nem neuen feind der als übergang für die "neue" MK-GameStaffel ist *mir so denk* :baffled -
ich fänds geil wenn mann gegen alle kämpfen müsste, aber auf levels aufgeteilt wie bei den alten, nicht wie beim shaolin monks da warens drei hintereinander!!!
-
ich denke auch das es wieder Shao Khan,denn er ist noch der beste Endgegener find ich.
-
-
-
Zitat
Original von mulder010102
ich denke auch das es wieder Shao Khan,denn er ist noch der beste Endgegener find ich.Fände ich auch am besten wenn er der letzte wäre, glaube aber leider nicht.
-
-
-
Blaze wirds meiner Meinung nach werden, bisher gabs auch noch nich viel zu ihm. In MKDA kam er vor, aber als son versteckter Char, welcher nichtmal einen eigenen Kampfstil hatte. Die Story war auch nich schlüssig und größtenteils unverständlich. Er wurde dazu versklavt das Ei des Dragon Kings zu beschützen. Was er selbst aber für ne Story hat blieb unklar.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.davesmk.com/images/mka/e3/screens/025.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.davesmk.com/images/mka/e3/screens/024.jpg]
quelle: www.davesmk.com
-
[SIZE=3]Blaze ist der Endgegner wenn man richrig recherchiert findet mann das in berichten raus aber nachdem shaolin monks doch schon hart war (Endkampf Shang-Tsung,Kintaro und noch Shao Khan) denke ich das es ein ziemlich schwerer und harter endkampf wird.:brutal: :kenny :lol :gott :saufen: [/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!