Ich hab da eine Frage die sich mir schon seit längerem stellt. Und zwar hab ich gesehen, dass immer noch die Rede von Mortal Kombat 7 ist obwohl es mir mehr so scheint als wäre Mortal Kombat Armageddon wohl eher ein Teil wie Triology (oder auch Tekken Tag Tournemant) und Triology ist soweit ich mich erinnere nicht MK4. Also frag ich mich warum das jetzt MK Armageddon sein soll. Ich denke mehr dieser Teil erscheint als eine Art Abschiedspresent bevors in die nächste Generation geht und dafür wird kein reguärer Teil genommen sondern einer indem alle Kämpfer der vorherigen Teile zusammenlaufen.
Also ist meiner Meinung nach MK Armageddon nicht MK7.
Was denkt ihr?
Ist MK Armageddon wirklich MK7?
- isnichmehr
- Geschlossen
-
-
-
ich denke es wird der 7. bloss das alle charas vorkommen... und die story sie alle zusammenführt...
-
Ich find die Idee eigentlich verdammt gut, denn wenn man guckt, MK1-3 alle 2D. Dann kommt MKTrilogie, das letzte spiel in dieser engine. Nun kam MK4-6 alle in 3D und nun ein neuer Trilogieteil um das abzuschließen und ne neue Ära einzuleiten mit ner besseren Grafik
Fänd ich zumindest gut wenn sie es so machen, denn Story wird beim dem Teil auf diese Art und Weise nicht sehr überzeugen -
-
mmh.. Also wenn ich das richtig verstehe will Dead link sagen das nach MK A eigentlich MK7 kommt und nicht MK8!!
Mh.. gute überlegung!
Ich sage das es MK 7 Armageddon heissen wird!
Armageddon, so wie Deception 6 oder Deadly Alliance 5 als Untertitel auch! Es ist MK7!!Denn mich nimmt das logo von MK 8 wunder?
und des kommt nicht all zu spät hehehe -
-
-
-
Hatte Triology nicht auch eine?
-
-
-
-
-
-
Dead Links Idee ist auf jeden Fall gut.. soviel sei klar aber wenn bestätigt wird das es eine Story geben wird.. dann wird schon so sein.. Wenn sich die Storyschmiede Midways auf ein Armageddon aller Charas entschließt wird es wohl auch Storyrelevante Stücke von MK 6 zu MK 8 mit dabei haben.
Ego: Armageddon ist MK 7 und auch der geschichtliche Vorteil zu MK 8 -
Japp, das ist es... Wurde ja schon mal erwähnt, dass Vogel gesagt hat, sie arbeiten am Konquest und dann weiter an Stories... Also, mit soviel Energie in Storyweiterentwicklung denke ich, KANN es einfach kein zusammenfassender Teil sein...
Ausserdem gebe ich Eu recht : Wenn, dann müsste es Sixtology heissen ... Denn es wurden bei Trilogy alle 3 vorangegangen Episoden verarbeitet bzw. verschmolzen. Jetzt werden ja allem Anschein nach alle Kämpfer von I - VI verknüpft... Bedeutet : Es wird MK 7 - Armageddon -
Also gut.
Ihr habt wohl recht.Wenns schon bestätigt iss dann will ich nich weiter dran zweifeln.
-
Alle guten dinge sind 7 oder ist des die glückszahl??
:lol
-
Jap. Sieben gilt allgemein als Glückszahl.. denk doch nur mal an die einarmigen Automaten.. was ist der Jackpot? 777..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!