Ist MK Armageddon wirklich MK7?
- isnichmehr
- Geschlossen
-
-
-Über 7 Brücken musst Du gehen
-Ein Buch mit 7 Siegeln
-Er segelte über alle 7 Weltmeere
-Ich schwebe auf Wolke 7Die 7 ist sogar eine heilige Zahl, weshalb auch Sokrates genau 7 alte Weltwunder ernannte...
Nur so nebenbei, ihr müsst mal drauf achten, in Zeitungen, Berichten, egal wann : DIE 7 IST ALLGEGENWÄRTIG
:gott !!
Einfach mal drauf achten ... -
Ich bin von dem Gedanken nicht abzubringen, ich halte es nämlich etwas blöd von Midway wenn von den Fans eine zweite Triology gewünscht wird und Midway die Chance darauf einfach in einem herkömmlichen Teil vertut.
Ausserdem, es ist ja schon öfter in MK vorgekommen dass manche Chars wieder aufgetaucht sind obwohl sie verstorben sind, aber gleich so viele in einem Teil? Es hat ja einige schon gestört das überhaupt Chars "wiederbelebt" werden, was sollen diese Leute denn dann jetzt sagen? Wie will man das erklären?
Ja gut.. von mir aus gäbe es die Möglichkeit dass das Spiel diesmal vll irgendwie mit Zeitreisen etc. verknüpft wird, wär mal was vollkommen neues, aber sowas neues wollte Midway ja eigentlich erst mit den nextgen einführen.
Also wenn MKA wirklich MK7 sein soll dann muss da ne verdammt gute story dahinter stecken die mir das Zeug erklärt, sonst bin ich wirklich enttäuscht.
Weiter müsste es wenns wirklich MK7 ist auch neue Chars geben, denn wann gab es denn schonmal einne MK Teil ohne auch nur einen Neuzugang? Die gleichen Chars nehmen und weiterlaufen lassen is langweilig, müsste schon etwas interessanter werden indem mal neue Chars kennenlernt etc. -
Ich verstehe dich Daed link!
gute frage wie wollen sie das erklähren mit den ganzen Charas??Aber egal die Story...also die Story im MK, muss hier keiner kommen der sagt ich schnall die Story von ein und jedem Fighter und von ein und jedem MK Teil 1-6 + MKSM und MK Sub Zero Myth. Den das ist nicht möglich! Die Story ist abgekackt bei MK! MK1-3 ist noch so durchsehbar aber naja es gibt schon krasse Storys.
Also MK Story = BULL-Shit
Ein Neuanfang der Story finde ich das beste!
Das Sie alle Charas bringen im MK7 finde ich auch KL.
Das es eine Story gibt im MK7 ....Oo glaub ich nicht! wenn ja dann wird die Story schon neu angefangen...ansonsten wie es Dead Link sagt (ENTTÄUSCHT) -
Mein Gott ihr diskutiert aber über jeden Scheiß:
1.Es gibt wenn man alle MKs mitzählt schon mal über 12
da interessiert es niemanden was was ist.IST DOCH SCHEI? EGAL
-
Ich lasse mich mal überaschen was aus der Sache wird.
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Mein Gott ihr diskutiert aber über jeden Scheiß:1.Es gibt wenn man alle MKs mitzählt schon mal über 12
da interessiert es niemanden was was ist.IST DOCH SCHEI? EGAL
Warum zockst du Games?
Is genauso sinnlos, es macht einfach Spaß, also halt dich zurück! -
Die Story soll Bullshit sein ???
Also, da geb ich mal ein schlicht und ergreifendes CONTRA !
Es gibt kein Beat'Em Up mit einer solch fesselnden Story wie MK !
Und die soll abgekackt sein? Dann sag mir mal wo ?
Das alle Endings nicht weiterverfolgt werden können, ist klar ! Aber wenn ein neuer Sequel erschien, war immer klar, was alles passiert ist. Nicht zuletzt durch die Bios bei MKD...
Tz tz tz -
Klar das Eu Aussage MK Story = Bullshit provokant ist und dadurch Contra Meinungen auf sich zieht..
Also ich finde die MK Storys sehr gut denn im großen und ganzen kann man sich aus all den Teilen schon eine zusammenhängende Geschichte ausdenken. Wären die Storys alle schund.. hätten Scorpion und Co nicht so eine große Fangemeinde, denn die Story macht den Charakter erst tiefgründiger..
Ob der Storyverlauf von MK 1- 7 jetzt nun besser oder schlechter geworden ist, ist einfach die jeweilige Geschmackssache..
Scorp LP: Lass uns doch diskutieren.. Diskussionen sind okay.
-
Schatz heut nicht ich hab Migräne. Lass uns doch einfach nur reden!
Also ich bin ein absoluter Storyverschlinger. Storys gehören zu Mk wie die Luft zum atmen.Auch wenn einige Endings mal enttäuschen. Venom hat schon recht das eigentlich alles im Zusammenhang steht (wenn man sich nbißerl damit auseinander setzt)
Im Fall von Armaggedon fände ich ne Story schon nicht schlecht. Aber bitte nicht etwas in 5min ausgedachtes. Wenn dann doch keine dabei sein sollte shit happens! Hpts alle Fighter! -
Vielen von euch drängt sich der Gedanke auf, ob MK Armageddon wirklich MK7 ist oder "nur" MK Trilogy 2.
Nun, auch mich hat diese Frage gequält und so hab ich Tim DaRosa von Midway Games danach gefragt.
Seine Antwort war kurz und knapp:MKA ist MK7
Nun wissen wir daher, dass MK8 für die NextGen-Konsolen erscheinen soll.
Ebenso hat er mir für März Render, Konzept und andere Bilder versprochen. Also abwarten
-
Wie ich schon auf der Hompage geschrieben hab find ichs gut das des geklärt iss und diese quälende Diskussion ein Ende nimmt.^^
Aber wie ich schon sagte freu ich mich jetzt vielmehr auf den März (wie wohl jeder hier).
Denn wenn ihr all DAS bekommt was hier versporchen wurde dann kann der März echt nur ein Mortal March werden.
Hoffentlich werden wir nur so mit Infos bombadiert.^^ -
jop endlich geklärt :kiss
-
-
-
Zitat
Original von NavySushi
Die Story soll Bullshit sein ???
Also, da geb ich mal ein schlicht und ergreifendes CONTRA !
Es gibt kein Beat'Em Up mit einer solch fesselnden Story wie MK !
Und die soll abgekackt sein? Dann sag mir mal wo ?
Aber wenn ein neuer Sequel erschien, war immer klar, was alles passiert ist. Nicht zuletzt durch die Bios bei MKD...
Tz tz tzWo? ich sag dir wo!!
ÜBERALL!
SCHNALLST DU DIE STORY VON MK??
WOHL KAUM....Zitat :
Das alle Endings nicht weiterverfolgt werden können, ist klar !Sie müssten weitergefolgt werden oder sollten weitergefolgt werden!!
Das ist ja der Punkt bei der ganzen MK Story!! Man hat rein gar keine Übersicht von der Story!!!Schaff endlich die Storys ab ED BONN besser für deine Karriere!!
-
-
Damit man weiss was als nächstes kommt!
bzw. welcher Teil das kommt...und welcher Teil auf der neuen Gen. kommt! Usw.
Auch Story Abhängig, obwohl ich sie nie schnallen werde lol!!Also mich persönlich interessiert`s!
Bleib cool alter...;)
-
Zitat
Weil das ein MK Forum ist, weil viele von uns etwas fanatischer sind was MK angeht, als andere, ich will hier uch den Begriff "freak" mal nicht ausschliessen. Also was soll das? Warum wird in anderen Boards drüber diskutiert wie der neue Zelda Teil heisst? Warum wird drüber diskutiert wo das neue MGS spielt? Warum wird diskutiert wie wohl der neue RE Teil aussieht...
Weil sich jeder was dazu denkt, und jeder seine Meinung dazu sagen will... Wenn wir alles so stehen lassen wollen, und einfach warten würden bis irgendwas kommt, dann brauchen wir kein Board mehr oder?
Zumindest hätte man nix zu erzählen bis der neue MK Teil dann da ist... Dann darf jeder mal seine Meinung sagen und dann ist wieder Ruhe...
Manchmal versteh ich Leute nicht, die sich in einem Board anmelden und dann keinerlei Diskussionsbedarf haben, kann ich echt nicht nachvollziehn...
Dann können wir die Charakter diskussionen auch beenden, genau wie die Wünsche-Threads. Dann lassen wir nur noch einen Info thread offen, der mal ab und zu aktualisiert wird, und dann brauchen wir garnix mehr zu erzählen...
Manchmal glaub ich einige ham den Sinn eines Fan-Forums nicht ganz geschnallt...
-
Jo, iss doch alles cool.
Wenn man diese Diskussion als doof empfindet dann liest mans eben nicht.
Mir gefällt dieses Thema.Ich will hier nicht auf ScorpionLP einschlagen.
Will lediglich meinen Standpunkt fest machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!