Oder diese Ansicht von Onkel!
genau darum LP!
Oder diese Ansicht von Onkel!
genau darum LP!
Zitat
Also du scheinst mir der Letzte zu sein der das nich kapiert, also denk mal darüber nacht.
Eine Diskussion kann man auch führen nur aus dem Willen herraus Spaß zu haben. Da kanns noch so sinnlos sein, man hat spaß dran und schon allein aus diesem Grund ist eine solche Diskussion mehr als gerechtfertigt.
Ausserdem ist es eine wichtige Frage ob MKA MK7 ist oder nicht, denn wenns nicht MK7 wäre, wärs nur ein zwischenteil was bedeutet dass es keine alzugroße storyrelevanz gäbe.
Auch wenns dich nicht interessiert UNS interessiert es schon, also wäre es sehr freundin von dir wenn du dich in solchen Momenten einfach mal zurück halten würdest und etwas verständnis zeigst, die Welt dreht sich nicht um dich. Nur weils dich nicht interessiert bedeutet es noch lange nicht dass die Diskussion unnötig war.
Und jetzt is schluss, sonst werd ich wirklich sauer.
Topic:
Die Frage ist jetzt geklärt und ich geb mich geschlagen MKA ist MK7.
Ich habe ehrlich gesagt nie dran gezweifelt.
Schön das es geklärt is....(frag mich noch immer wie die Story aussehen wird)
Danke das du nachgefragt hast CHSubby^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Euscorpius
Wo? ich sag dir wo!!
ÜBERALL!
SCHNALLST DU DIE STORY VON MK??
WOHL KAUM....
Zitat :
Das alle Endings nicht weiterverfolgt werden können, ist klar !
Sie müssten weitergefolgt werden oder sollten weitergefolgt werden!!
Das ist ja der Punkt bei der ganzen MK Story!! Man hat rein gar keine Übersicht von der Story!!!
Schaff endlich die Storys ab ED BONN besser für deine Karriere!!
Ich muss das Zitat mal so lang stehen lassen, auch wenn's wirklich lang ist. Aber das muss man sich nochmals durchlesen... Warum so gereizt ? Ich erklär's ganz sanft :
Eu, mein Guter ! WIE (???) kann denn jede Story weiterverfolgt werden ? Dann hätte man direkt bei MK 1 Raydens Ending fortsetzen müssen, hiesse also = ENDE DER WELT !!!!!!
Und das strickt sich doch so weiter...
Junge, DAS GEHT DOCH GAR NICHT !!!
Mensch, MK is geile Story hoch 7 !!! Man konnte immer mit jedem durchspielen, um zu schauen, was passieren würde, wenn Dieser seinen Willen kriegt. Manchmal auch net, aber es passiert etwas um den Char herum... Aber den roten Faden, den muss man dann gut überlegt wählen ! Check ?
:rolleyes *Sorry, dass es so lang wurde* :rolleyes
ich mag die story auch.
"Erste" tunier hat shang tsung verloren, geht zum gebieter und fleht um gnade(MK2) und durch diese niederlage hat shao kahn es satt und schmiedet halt seinen plan der durch den früheren tod sindels dann wahr wurde.
Ende von part 1 eigentlich und zu jeder story teil1,2 und vorallem 3 wunderbare passende arenen gab.
Part 2 wurde ja irgendwie durch MK4 eingeleitet, wobei Shinniok ja garkeine große rolle im MK-Universum spielt.
Aber Quan Shi tauchte auf!
Und dann kam ja die "deadly alliance" um endlich earthrealm zu erobern...
Dann habe ich den überblick verloren mit dem Dragon king, der doch irgendwie reptile ist aber doch irgendwie nicht...
Oder der anführer reptiles rasse, da beide ja in mk7 mitmachen... alles komisch^^
Bis zur DA nicht schlecht ...
Aber dann :
Deadly Alliance will die Armee des Dragon Kings, nicht den Dragon King selbst, damit die beiden alles platt machen können ! Armee ist erweckt, Raiden verliert Gottstatus und will die beiden platt machen, verliert !
Durch Misstrauen bekämpfen sich Quan und Shang... Währenddessen kehrt der einstige Leader Outworlds (Onaga) zurück. Wie ? - Na durch Händen Shujinkos (Conquest MKD) !
Daurch die Kamidogus ist er unverwundbar, deswegen nützt auch die gemeinsame Kraft der drei Ex-Feinde (Raiden, Quan & Shang) nichts. Durch den Mega-Blast von Raiden stirbt Shang & Quan (& ich denke auch Raiden), aber Onaga ist unverletzt (alles Intro MKD).
So, und was jetzt passiert konnte man in MKD erfahren, aber das, was verwertet wird (für MK:A) erfahren wir erst im Oktober...
Nun.. die Story finde ich selbst auch sehr gut und dass die Endings teilweiße nich weiter verfolgt werden is garnich schlimm, man behält die Spannung bei Man weiß nie was denn jetzt eigentlich wirklich passiert ist und kanns manchmal kaum aushalten bis zum nächstenteil um zu erfahren was den nu is, ausserdem gibts viel Material für unsere schönen Spekulationen
Jetzt is hier aber zu, ihr könnt gern einen Thread aufmachen indem ihr das Thema weiter diskutiert, würd ich gern sehen, aber das Thema is hier abgeschlossen also..
-CLOSED-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!