vielleicht könnte es auch ein dreier-jeder-gegen-jeder kampf geben der letzter der steht gewinnt oder so.
Welche Bonusfeature wünscht ihr euch für MK Armageddon?
-
-
das kann ich mir nicht vorstellen, dazu bräuchte man ja interaktive Arenen und soviel ich weiß gibts das nicht!
-
hab ma vermutet...
dann wäre da noch ein modi wie "Tekken Force"...
-
war nie so der tekken fan, was ist das?
-
ein richtiger tekken-fan bin ich auch nicht abba:
Tekken force ist ein spiel-modi,bei den man als einen ausgewähltem charakter durch verschiedene levels laufen muss und dabei zahlreiche gegner besiegen muss und am ende des levels kommt dann ein richtiger End-gegner den man bezwingen muss...
ein RPG artiger modi (was ich vorhin schon erwähnt habe)wär auch nicht schlecht... :rolleyes
-
-
einen Adventure mode? O.o.
-
ja genauso wie bei Deception, nur bisschen verbessert!
-
aso~
-
Was ist eigentlich ein AirKombat?
-
Das man in der Luft weiter auf den Gegner einschlagen kann^^
-
-
Zitat
Original von Uncensored
einen Adventure mode? O.o.
Also für so was haben die ja MK-SM gemacht
Und es ist ja auch schon bekannt das es bei MKA nen Konquest-Mode geben wird. Ich denk auch mal das Midway nach Mk-Sm weiß was falsch gemacht wurde und was net, deswegen können wir uns denk ich mal auf ein cooles Prügel-Adventure freuen, schließlig war MK:SM auch kein scheiß Game oder so, ehr im gegenteil, also können die den K-Mode bei MKA einfach nur besser machen. -
-
-
-
ja wär doch lustig. aber ich meinte klassische videogames, aber brettspiele wären auch nich schlecht.
-
Mensch ärgere dich nicht.
-
Mau Mau
-
wäre für eines wie Risiko wo man die Reiche erobern muss!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!