Mortal Kombat Armageddon for the Gamecube!
Unterschreibt die Petition damit MK A auf dem GAMECUBE AUCH ERSCHEINT
Mortal Kombat Armageddon for the Gamecube!
Unterschreibt die Petition damit MK A auf dem GAMECUBE AUCH ERSCHEINT
Ist unterzeichnet !!!
Da warten wir erstmal ab... Wenn wieder ne Sonderedition mit irgend nem Bonus kommt, hat man wieder mehr Schaden als Nutzen...
Joa.. letztesmal hats auch nix gebracht, nur ärgerlich konnte man sein. Auch wenn ichs dem Cube gönnen würde unterschreib ichs nich, die Lösung vom letztemal war einfach zu blöd.
Richtig... SO was mieses....
Man kann doch nicht jede Konsole besitzen... Und wenn dann die Versionen alle unterschiedlich sind, bzw. mit Boni-Spritzen gedopt sind, ist das mehr als ärgerlich...
so erledigt
Also ich denk mal das der Bonus für die Gamecube, 3 Caraktere mehr sein wirt z.b. Motaro,Khamelion/Chamelion .:bigcry:
und dann kommts wieder nur ntsc raus.:bigcry:
Zitat
Ich denk die Entwicklung läuft schon.. also würde die Cubeversion später erscheinen, dies dann mit unnötigen Bonus Features zu entschuldigen ist nicht nochmal nötig.
Wenn dann muss eine Cubeversion gleich von Anfang an eingeplant sein sonst bringt das nix.
ZitatOriginal von ShaoKahn
Also ich denk mal das der Bonus für die Gamecube, 3 Caraktere mehr sein wirt z.b. Motaro,Khamelion/Chamelion .:bigcry:
ALTER, DANN DREH ICH FREI !!!!
Glaub ich auch! Nintendo wird wohl leer ausgehen!
Ich hab auch unterschrieben aber obs etwas bringt?!
Wohl kaum!
hmm ich habe zwar nen game cube,
würde es mir aba eher für die ps2 kaufen,
nicht ma für x-box würd ichs mir kaufen,
weil das pad für die ps2 einfach besser ist.
aber ich vote später einfach für game cube,
da ich dat teil cool finde :bier
Es wäre wirklich sehr schade, wenn es nicht für den Cube rauskommt. Und noch eine Konsole werde ich mir nicht zulegen können.
ich würde es cool finden wenn Mortal kombat 7 für Gamecube
erscheinen würde da sind meistens auch extra chartere dabei.
ZitatOriginal von Ermac16
ich würde es cool finden wenn Mortal kombat 7 für Gamecube
erscheinen würde da sind meistens auch extra chartere dabei.
Was heisst denn meisten ? :frage:
Bei Deception war's ja wohl wirklich der letzte Shice ! Playsi-Besitzer waren ziemlich gekniffen ...
Nicht grade fair...
Also mir ist das eigendlich egal, wenn es für die GC auch raus kommt, und dann extra welche Kämpfer oder Arena's dabei sein werden, dann kaufe ich es halt auch.
Ich hab die GC version MKD nur gekauft, das ich ShaoKahn Spielen kann, fande es echt unfähr, aber was solls auf jeder konsole kann nicht immer das selbe geben von den spielen meine ich.
Ich werde abwarten bis es für die GC irgend wann raus kommt aber erst ist die PS2 u. die XBox dran. :saufen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!