Wie ? Es kann nichts daselbe drauf sein ? Man kann antürlich die Abfolge der Games verändern oä. Aber letztendlich sollte ich erwarten können, dass ich das Game, welches den selben Namen trägt, auch bei jeder Konsole gleich spielen kann...
Petition MK A für GMAECUBE
-
-
nö ... gibt unterschiede ...
-
Ja hallo erstmaaaaaalll....
Türlich gibt es Unterschiede, aber glücklich ist das nicht... !
-
armer sushi (booooaaaaahhhhkkkkkkk )
-
:]:]:] booooaaahhk...
-
nich spammen jungs
-
mir wäre es recht wenns wieder für nintendo rauskommen sollte!!
das mit decapticon war doch beschiß hoch 1.000.000.000.000!!!!! :kenny :kenny :kenny
nur für die amis... diesmal nicht nochmal! wenn dann für alle!
werd mir noch den GC umbauen lassen damit ich wenigstens die ami-version von MK-D zocken kann nicht wegen den extra kämpfern sondern, wie schon öffters erwähnt, weil ich mit nintendo schon begonnen hab und es auch mit nintendo enden soll!
aba ich befürchte auch das die sammlerei auch nix bringen wird wie bei Decepticon und wenn, wenn überhaupt, das dann nur wieder eine ami-versin rauskommen wird... :brutal: -
jo drachenfaust, da brauchst nur den freeloader - du brauchst den cube nicht umbauen
-
joa hört sich gut an, nur...
nenn mir mal eine adresse wo nen freeloader verkauft... :frage:
hab keinen gefunden sondern nur den action-replay oder sowas und ich will nicht cheaten sodern nur die amy-games drauf zocken :bigcry:
mit dem ARP kommt man doch nur in versuchung sich das zockerleben zu vereinfachen, wenn man schon sowas hat, und das will ich nicht :keks -
@drachenfausst
kuckst du einfach ebay oder beliebigen Game-Shop kannste die bestellen bei ebay kostet der so ca. 15 EUR
-
wenns wirklich so ist das man alle import-games damit abspielen kann werd ich mir lieber das holen statt 90€ für umbau "ohne versandkosten" zu zahlen
thx Scorpion84 -
-
Euscorpius wenn du das so einfach mal sagen kannst...
aber bedenke playstation täte es nicht geben wenn nintendo die producktion von einer auf cd-rom basierenden zusatzgerät für den SuperNES mit Sony nicht abgebrochen hätte obwohl es schon zu 90% fertig gestellt war wegen dem N64...
kann sein das sie nur einen besseren konkurenten wollten als die von Sega...
aber das ist ein anderes thema -
boom wa dada dis!
bor bitte kommts auch für gamecube raus!
wirklich ich hab mich in last zeit immer mehr
mit dem kasten angefreundet auch wenn ich die
controller eher unübersichtlich sind.
Ach scheiß am besten für alle konsolen!
Gleiches Recht für alle! :baffled -
kann mir jemand verraten auf welchen stand die petition nun ist???
ich kann machen was ich will ich sehe immer nur 330 beiträge
ich kann auch meinen beitrag nicht sehen
und das mit der "aktualisierungs taste" vom browser funktioniert auch nicht... -
oh man, ich hasse das. Kann das Spiel nicht einfach für alle Konsolen kommen?
-
also ich sehe meinen beitrag dort nicht... :bigcry:
und der beitrag eines freundes ist auch nicht vorhanden... genau wie bei der letzten Petition für MK-D... :kenny
wollen die mit absicht nicht alles zeigen? :frage: ?
oder warum sind unsere nicht dabei?? solch schlimme worte haben wir nicht benutzt!!! ich les sogar noch schlimmere worte und beleidigungen dort als in unseren beiträgen!! -
Kann man gut verstehen dass das Spiel nicht für GC released wird, immerhin is der GC am geringsten verbreitet aber für einige Bemu Fans wäre es sicher eine bereicherung wenn das teil fürn GC veröffentlicht wird!!
-
ja das stimmt schon...aber so Leute wie ich sind dann gekniffen. Hab keine Playstation oder X-Box, deshalb wärs echt geil wenn das für den Cube kommen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!