Mehr Kämpfer im Ring!

• Meta brachte mich auf eine Idee!

Wie wäre es wenn man im Multiplayer modus bis zu 4 Kämpfer im Ring hat!
    Genau gleich aufgebaut wie deception "oder jetzt neu MK7" nur 4 Fighter anstatt 2!!
    Man müsste die Kamara perspective ein wenig zurück zoom`n und ein höherer Winkel damit man auch alle 4 Kämpfer sieht! Ich rede nicht von einem Tag Tournament wie Tekken! Heher Wrestling styling...sind auch mehrere im Ring oder?!
    Kämme das an? Oo
    dann könnte man 2 gegen 2 und solche Modis machen!
    MKSM Styl nur grösser... näheres ranzoom`n der Charas!!
    Fatality mit 2 oder 3 Charakteren :baffled gegen einen oder so...
    Ich fände das mal was anderes....

was haltet ihr davon? Oo

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• Nicht mehr bei armageddon, was neues ist erst bei der nächsten gen angekündigt und ich bin mir nich sicher ob das wirklich was werden würde.. wenn dann vll erstmal in einem extra modus, müsste sicher erstmal richtig ausgearbeitet werden. Ein normaler vs modus mann gegen mann müsste meiner meinung nach aber immer dabei sein.

• Hört sich für mich nach Thrill Kill oder Wu Tang Shaolin an...

Warum sollte sowas supportet werden. Dann müsste Midway auch n 4-Spieler Modus anbieten, wobei die meisten Zocker ja nichtmal n Multitap haben...

Würd mir persönlich nix bringen da ich so oder so nicht gegen 3 andere kloppe...

Ein Modus wie damals in Tekken 3, wo man sich Stages vorkämpfen musste, das wäre nicht schlecht...

• @Onkel: Das mit den Stages wäre ja wie die mögliche MKSM Nebenquest Sache..

Also ich halte von dem 4 Spieler gewusel nicht wirklich was, weil die Details an den Figuren dafür sicherlich runtergeschraubt werden würde.. Zudem ist es unübersichtlich in einem Figtem Up gegen 3 andere Spieler zu kämpfen..

Bei einem Westling spiel ist das was anderes immerhin haben da die meisten die gleichen Moves drauf und die Charas sind nicht so detailiert wie die von MK. Ausserdem klappt das Royal Rumble Feature auch nur bei wenigen Wrestling Games richtig gut.. und da Midway da noch null Erfahrung sollten sie lieber die Finger weg lassen..

Ich sag nur "Schuster bleib bei deinen Leisten"...

• Jau, hier sind ja wieder geniale Ideen dabei...
    Aber sicherlich freu ich mich schon auf die Newnesses erst in der NxtGen ! Warum ?
    Je mehr Neuerungen jetzt noch bei Arma, desto niveauloser wird wohl Story, Grafx oder ähnliches ausfallen...
    Deshalb das Ding mit des Schusters Latten o.ä... :lol

• Klar, wäre das ne DOLLE IDEE... Feinifeinifeini....:baffled:baffled:baffled

Aber wir reden hier doch über MK:A !! Und dort wird es nicht umsetzbar sein...

Just think : -60 Char u.v.m.
    -Zeit bis Okt'06
    -Abschluss für Old-Consoles
    -As much newnesses as possible FOR NXTGEN

Da wird er so einen neuen Kracher wohl nicht bei MK:A einzwirbeln... Mit allerhöchstem Respect, Sir. UNPOSSIBLE !
    ;(;(;(;(;(;(;(;(

• Is ne nette Idee aber wenn, dann sollt man das auch wirklich GUT umsetzen

Alle Games die sowas haben, also 4 gleichzeitig im Ring fand ich bis jetz irgendwie doof (zB Wu - Tang oO) Thrill Kill war irgendwie cool aber da war auch nur die Gewalt die das Game "gut" gemacht hat. Außerdem war ich da noch fast n Kind und halt leicht für sowas zu begeistern ich glaub heute würd ichs auch scheiße finden lol

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Also es gibt schon ein gutes Spiel indem man 4 gegen 4 kämpft und das ist Def Jam Fight For New York, das ist kein Wreastling sondern eher ein ungewöhnlicheres Beat'em up.
    Wenn man das bei MK genauso gut umsetzen kann nehm ichs gern, aber ich hätte gern noch einen klassischen VS modus, der ist ein MUSS.

• Oo hätt nicht gedacht das es soo ne idee ist...lol

Das Ed bonn ein Konzept entwickelt hat über das ist mir neu!
    Wusste ich gar net...:(

Wenn nahtürlich die Qualität der Charas runtergeschraubt wird dann halt ich selber auch nicht viel von dieser Idee...
    Bei dieser Leistung der Neu Gen. glaub ich das es ein Problem
    geben wird.
    Es müsste schon ein geiler Aufbau sein des Ringes und eine weites Objektiv das man auch alles und jeden sieht!
    bei der PS3 wäre des möglich, 1. hohe Auflösung und 2. man "kann" ja bei der PS3
    zwei Bildschirme anschliessen für den Multiplayer, dann hätte man zwei Bildschirmen mit einem Spiel und vier Kämpfer im Ring! Somit hätte man genügend Spielraum für 4 Kämpfer.
    Die Arenen müssten Grösser sein und ein neues Steuersytem vielleicht..
    Problem: Wer hat schon zwei fette HDs zuhause...Oo für diesen Modus??

mmh... :poke

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

5 Mal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

• Ich sag mal so, alle beat em ups sind von dem ersten beat em up abgekupfert :D

Jaja die altbekannte Frage
    Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Also mich erinnert das Wu Tang.
    Das Spiel habe ich immer gerne gespielt, also bin ich auch sehr aufgeschlossen solchen Spielmodis.
    Solange der normale Versus Mode noch nebenbei da ist.
    nur Tag wäre scheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!