Die Story von MK Armageddon! - Was erwartet uns?
-
-
ware doch mal was, die gelben ninjas widererstehen lassen und dan noch die alte geschichte feuer gegen eis einbauen.
-
Geile Sache, Shirai Ryu vs. Lin Kuei ...
Das wäre echt mal was ziemlich Deftiges, aber........wird wohl erst MK VIII. !!
Ich könnte mir vorstellen, dass zum Ende einfach offen bleibt, wer denn gewonnen hat und wer nicht ! Dann hätte good old Eddie sein Schlachtfeld ( :bier @Eu) und alles wäre erst mal mysterious und offen... Und die MK-Gemeinde hätte wieder viiieeelll Zeit zum Diskutieren und Spekulieren, (falls man Lust hat :lol )
Übrigens, hier scheinen einige ja nicht auf dem Dampfer zu sein... In den News steht : MK:A = MK7 und da kommt schon wieder jemand und sagt : Es wird wohl wieder ne Trilogy :lol
Und wiederum wird gepostet : "Ich hab nichts zu posten"Was is hier los... ? :keks
-
Würde ich auch gerne wissen NavySushi.^^
Manchmal denkt man das manche nicht immer alles lesen.
(Will keinen damit persönlich angreifen)Aber wieder Back to Topic...
also die Idee von Shirai Ryu gegen Lin Kuei iss zwar gut, aber recht unvorstellbar.
Denn das Scorpion nochmal einen Klan aufbaut ist sehr unwahrscheinlich.
Der ist mittlereweile so als Einzellgänger etabliert, da würde ein Klan garnicht mehr zu ihm passen. -
OK ich glaub ich spekulier nach 5 Tassen Tee mal mit^^
Venom: LOL,Spass inne Backen oder so?
naja egal.
Ich kann mir nichts Storymäßiges vorstellen, da mein Kreativitätsgrad gerade auf 0 gesunken ist.
Also weiß ich nicht, als MK Story-Überleger würde ich wahrscheinlich an meinem Schreibtisch sitzen und mir die ganze Zeit sagen "Scheiße, mir fällt nichts ein!!"So das ist jetzt mal meine Meinung!!!
@Sushi: Ich hab keine Lust wieder son Lin Kuei vs. Shiray Ryu dingen in der Story zu haben.
Das wäre doch mal voll langweilig. -
Aber was ist denn, Met, wenn Scorp dadurch, dass alle zum Leben erweckt werden(wahrscheinlich durch Havik und das Drachherz), auch zum Leben erweckt wird ? Dann hätten wir wieder einen Hanzo Hasashi, oder ?
Und wäre Hanzo nicht sehr gerne zu einem CLan bereit ? Und vielleicht sogar zu einer Familie ???
Geile Conspiracy... goil goil goil... :gott -
-
Hmmm...
ja, mag sein
;(;(;(;(;(;(;(
Und was dann ? Champion of the Elder Gods ?! Dann kämpft er gg. Shao & Co.
Also Einzelgänger auch nich wirklich... -
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Hoffen wir mal das Scorpion wieder unser al-seits beliebter Einzelgänger wird.
Das möchte ich zu mindest.Aber der soll sich mal um ein paar Klan Mitglieder kümmern, den er alleine ist dann doch ein bissel wenig
Häääääää ????
Du hoffst, dass er unser allseitsbeliebter Einzelgänger wird UND du hoffst, dass er sich um Klanmitglieder kümmert, so dass er nicht so alleine ist...
Hab ich das richtig verstanden ???
:lol :lol :lol -
naja, was ich mir so überlegt habe:
Shang tsung will endlich allein herrscher werden und lässt alle bisherigen seelen, also chars, wieder zum leben erwekcen um ihn zu unterstützen, aber da kam irgendwer dazwischen, dragon king, raiden, quanchi, und deswegen sind sie halt nicht seine zombies sonderen stehen wieder auf eigenen beinen, was auch erklären würde warum alle wieder da sind!
Vielleicht hatte ja shangtsung und quanchi genau das vor, als raiden sich mit ihnen hochbombte, da sie ja im seelen raum waren...
-
cast:
Das ist ja die große Frage.
Was wäre überhaupt passiert wenn sich der Dragonking nie in den Streit zwischen Quan-Chi und Shang Tsung eingemischt hätte.Im Grunde hätte alles geschehen können.
Denn kurz bevor der Dragonking den Tempel betrat hatte ja Quan-Chi eindeutig die Oberhand.Vieleicht haben ja beide immer noch vor ihre Pläne zu verfolgen, auch wenn es über Umwege erfolgt.
-
Zitat
Original von NavySushi
Häääääää ????
Du hoffst, dass er unser allseitsbeliebter Einzelgänger wird UND du hoffst, dass er sich um Klanmitglieder kümmert, so dass er nicht so alleine ist...
Hab ich das richtig verstanden ???
:lol :lol :lollol wieder spricht sich!
Entweder Einzelgänger oder in einer Klan na was nu??
Ich hoffe er bleibt Einzelgänger!!
-
Scorpion bleibt einzelgänger...hoffentlich! [SIZE=1]vielleicht isser ja Straight Edge .....[/SIZE]
Aber die Idee von Cast gefällt mir sehr gut aber wie soll das gehen wenn Shang Tsung tot ist ??? Nun gut..es könnte auch sein das er von irgendjemand anderen wiederbelbt wird und es dann halt so macht.
Irgendwie glaub ich aber wieder das man so eine langweilige Story mit Liu Kang dahinwichst und badapeng...er wird der Endgültige Champion des Mortal Kombat. -
-
Also ich hoffe dass es mehrere Stories geben wird. Zum einen wünsche ich mir eine (bessere) Wiederholung) im Bereich Raiden + Shao Kahn + Shinnok, also Vater-Sohn, Bruder-Bruder Konflikt.
Da der Armageddon ist, denke ich dass die Erde vorerst mal wieder mit Outworld verschmilzt. Shao Kahn wird das Sagen haben. Onaga wird wahrscheindlich nur ein Machtgieriger sein, der nebenbei ein bisschen Shao Kahn nervt. Vielleicht entsteht da ein Bündnis zwischen der Erde und Onaga.
Auf dem Bild sah ich, dass zu oberst Herr Blaze war, der Feuergott. Da er dort so mächtig und gross erscheint, denke ich dass auch er eine wichtige Rolle im Spiel haben wird. :gott
Black Dragon und Red Dragon werden ihre finale Schlacht haben.
Kitana wird mit Edenia der Erde (in ihren letzten Minuten :lol ) beistehen.
-
-
ES WIRD KEIN MK:T 2 !!!! Ahhhhh, LEST DIE THREADS !!!!!!!!!
:lol :lol :lol :lol :lol
So, folgendermaßen :
Wir werden sowieso kein Ending letztendlich feststellen könne ab Oktober ! Wieso ?
Na, weil uns Boon & Co. ein vorgemeiseltes Intro servieren (wird wohl mal wieder genial) !!
Dann zocken wir alle das Game wie die Berserker uuuunnnnddd...... :
:nein , erfahren wer gewinnt, erst ab NxtGen !! Also denke ich, dass es mal so sein wird, dass Die Erde siegt (Liu Kang-->kotz),
oder Outworld kriegt die Macht (Onaga/Shao/Quan) oder das Netherrealm macht sie alle kalt (Shinnok) oder oder oder...
Auf jeden Fall sollten wir klären, WIE das Intro aussehen wird... Was ist zwischen Ende MK:D und Anfang MK:A !!
Den Rest gibts garantiert erst NxtGen... -
yo sry bin erst seit ein paar tagen wieder hier, kein bock 250 posts zu lesen
-
Ich glaube Scorpion sollte Onaga gekillt haben, und Ahao Kahn und Shinnok tuen sich zusammen um die Erde zu killen. Und Goro, Kintaro und co. werden auf irgendeiner Seite stehen und haben ihre eigenen Ziele. Was Onaga in MKA noch macht finde ich verwunderlich da er ja glaube ich getötet wurde da ma ihn schlecht einsperren kann! as meint ihr zu Onaga?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!