lol wäre es jetzt nicht da gestanden, hätte ich es nicht gelaubt, dass er es ist
Beiträge von Takeda
-
-
-
Ränge für User
Wir wollen die Userränge in nächster Zeit überarbeiten. Daher möchten wir etwas neues in die Ränge mit einbauen. Wenn ihr Vorschläge habt, einfach eure Ränge hier Posten. -
Farben im Board
Ich halte die Option offen, die Farben im Board etwas an eure Ansprüche zu ändern. Falls diese zu dunkel wirken sollten. Bitte um Feedback.
-
Ränge für User
-
Mal abwarten, ob der erste Teil wirklich nochmal reMaked wird.
Vielleicht beginnen sie mit Teil 2 oder so.
Und bevor ich was glaube, will ich was handfestes. Weil sonst ändern sie es nächstes Jahr wieder
-
bin schon mal gespannt
-
So neuer BBCode wurde einfügt.
Wie ihr schon bemerkt habt, wurde die Signatur immer etwas verkleinert, trotz erlaubter Breite von 640.
Für alle die ihre Signatur in der erlaubten Größe Darstellen wollen, müssen bei ihren Pofil den BBCode von dann auf
[SIG]....[/SIG] ändern.
-
und eins noch von Sonya aus MK3 (kerry Hoskins glaub ich)
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/121/kh3hf1.gif]lol da war ihr wohl ein bischen zu kalt
-
Hab vor paar Tagen wieder die alte XBox rausgeholt und Shaolin Monks gezoggt. Macht schon Bock, aber die Grafik is sowas von verwaschen, igitt
Aber ok, ist auch scon wieder etwas länger her.
Vielleicht kommt wieder ein mix aus Tournament und Shaolin Monks Konquest Modus wie in Armageddon. Dagegen hätte ich nichts und gleich mit Coop-Modus.
Dadurch das das Spiel bereits November 2008 kommen soll, glaub ich nicht. Wenn sie erst bei Planen sind, wirds wohl MK1 Style mit wenigen Charakteren.
-
-
wird sicher ein Shaolin Monks 2, wenns schon Gears of War ähnlich sein soll, dann wäre es der beste vergleich, aufgrund der Story und des Coop-Modus.
-
sollte auf MK.ch auch in den Downloads sein.
-
opera funktioniert
-
-
Bei den ersten Teilen gibts halt so Storytechnische Fehler. Da habens no net so weit voraus gedacht, dass es soviele Fortsetzungen gibt.
-
Mortal Kombat 1 hat auch nur sieben Krieger.
Im ganzen hat ja nur Scorpion, Liu Kang, Sonya, Kano, Raiden, Johnny Cage und Shang Tsung überlebt.
Sub-Zero stirbt ja, in Mortal Kombat 2 kommt sein Bruder, Sub-Zero Nummero 7.
Zur Story selber, wie im Spiel erzählt, werden die Erdenkrieger nach Outworld zu einem "neuen" Turnier von Shao Kahn gelockt. Der Rest ergibt sich doch selbst.
-
lol hab mich auch gefragt was asue ist, aber die Frage wurde ja beantwortet.
Jo die Loken kommt da 1-2mal? vor.
-
jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen also ich habe schon viele Foren gemacht aber das hier ist in keiner weisse eine super Arbeit man hätte mehr draus machen können wenn man nur will und vor allen muss ich sagen es gibt foren software die ist kostenlos und man kann einiges mehr mit machen als mit der wbb software also wenn der betreiber lust hat kann ich mal was fertig machen nur mit dem aussehen müst ihr das dann selber machen !!!!!!
Lebe damit. WBB3 ist das aktuellste was es zurzeit gibt. Es gibt halt noch paar grafische Fehler, wird noch ausgebessert und einiges ist halt nicht ganz fertig geworden. Zudem passiert WBB3 nicht mehr auf Tabellen, daher tu ich mir aufgrund der neuen Technik auch nicht unbedingt leicht.Für alle noch, ich empfehle IE 7.x oder Firefox 2.x, alles was drunter ist sollte auch funktionieren, natürlich können die PNG Bilder vermurkst ausschauen, da das die alten Browser net wirklich unterstützen. Schriftgröße entspricht Standard, vielleicht mal beim Browser die Schriftgröße checken.
-
Also The Pit sollten sie in den nächsten Teil mit einbauen
-
Das Problem ist, dass die großen Studios das sagen haben. Ed Boon und sein Team hat nur ein gewisses Mitsprache recht.
Kostüme, nein, sollten nicht 1:1 von den Spielen kommen. Ok schaut sicher auf dem ersten Blick super aus, aber wenn die mal Mortal Kombat 2 Verfilmen wollen, schauen die Outfit nicht mehr so ganz IN aus, ist ja 1993 erschienen.
-
eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, dass stimmt schon
-