Beiträge von Takeda
-
-
-
schaut so 0815 aus, nix neues, aber was will man, schnelles geld halt
-
jetzt made by take with adobe photoshop.
-
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/AdminControl/upload/galerie/MK%20Armageddon%20-%20Render/MKA:%20Khameleon.jpg]
schaut ganz nett aus :baffled
-
Hat wär interesse an einem Turnier für MK Deception? Haben ja schon einige ne XBOX mit Live und Deception.
-
ziel speichern unter musst du tun
-
die sollte sich mal die haare machen, stehen ja zu berge :baffled
-
warten wir mal ab. 2010 sehe ich nen neuen film.
-
ende märz? weiss nicht genau. in .de wirds wohl nicht erscheinen
-
Zitat
puh, die stage mit dem gefängnis is so ne sache. normal wennst du mit dem lift weiter fährst sollte der nächste key irgendwo herum liegen, wo genau und wie kann ich dir nicht mehr sagen, zulang habe ich es nicht mehr gespielt.
-
Hab heut mal wieder auf amazon.de gestöbert und dabei ist mir ein cover ins auge gefallen.
[Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/i…01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg]
-
dann muss 2008 ein anders mk game raus kommen shaolin monks 2
-
ganz nett das video
-
weil es ja schon bereits einige angeschrieben haben...
was glaubt ihr, wird boon und das team die engine komplett nutzen?
ich meine hey, die engine kann soviel und im endeffekt wirds bei vielen entwicklern nicht genutzt.
siehe beispiel rainbow six. vereinzelt verwasche texturen etc.
auch wenn MK8 in der U3Engine kommt, ist es fraglich ob sie die zeit haben in sachen grafik Gears of War das wasser zu halten.
ja ich weiss, ich bin immer negative eingestellt. aber mk muss mal den thron im beat up von virtua fighter holen
-
Mortal Kombat- The never End :baffled
-
sind paar interessante wallpaper drin
-
Was hier fehlt ist ein Thread wo wir mal über den kommenden Mortal Kombat Titel spekulieren sollten.
Bis dato gibts keine richtigen Infos, ausser das fast alle bekannten Kämpfer tot sind etc. etc. und düstere atmosphäre.
Daher welchen Titel würdet ihr MK8 geben?
Mortal Kombat 8 - The Crusade
-
Movie habe ich mir erst vor kurzen wieder einmal angeschaut. Dabei ist mir eins aufgefallen... fast 12 Jahre ist es nun her, als der Film in die Kino's kam.
Wenn man bedenkt das der 2te Film Annihilation kurz danach, sprich 1997 auf DVD erschien, fragt man sich doch ehrlich wo der verdammte dritte Film bleibt.
Letzte Infos waren das der Film 2005/2006 gedreht werden soll sowie ins Kino kommen soll. Wurde ja dann durch den Catrina-Harriken verschoben.
Doch was ist bis jetzt geschehen? Viele Schauspieler die bereits bei IMDB standen, findet man jetzt nur noch Chris Casamassa sowie Chriostpher Lambert. :frage:
Ist das nun ein ernst gemeinter Film der wirklich noch gedreht werden soll oder warten wir auf ein Filmgespenst wo nicht einmal das Drehbuch fertig ist geschweige die Besetzung steht?
Oder erwartet uns ein Film in weiteren 10 Jahren wo wir Robin Shou aka Liu Kang mit grauen Haaren sehen wie er mit Krücken einen bicycle-Kick macht ? :baffled
Was denkt ihr?
-
war nicht anderst zu erwarten. haben ja einige schon zu deception/armageddon zeiten gehofft/gesagt das es mit großer wahrscheinlichkeit mit der ut3 engine kommt.