Beiträge von Takeda

Es sind nun Jade sowie Sub-Zero Style für das Forum verfügbar.

Beide Style bassieren auf den Farben der alten.

Sollte es Verbesserungsvorschläge für die Styles geben, könnt ihr hier in diesen Thread es gleich tun.

Die LVL Farbe die unter euren NICK im Beitrag erscheint, ist noch nicht auf den Style bezogen und wird erst später behoben.

Euer MK Schweiz Team

Zitat

Original von Cyber Flam
    Zum einen Pic da auf der offizielen Page:
    Sieht verdammt komisch aus xD ein Arm is so muskelbepackt und das Andere voll dünn lol
    Sieht einfach allgemein komisch aus hehe :baffled

diese person ist eindeutig linkshänder und nimmt sich einfach zu viel mit der hand vor :D :D :bett im andere sinne des smileys ;)

kann vielleicht auch durch das licht dünner ausschauen ;)

hab mich auch mal eingetragen, wobei ich für petitionen wenig übrig habe, da ich noch keine wirkliche gefunden habe die sich durchgesetzt hat.

wenns eine community gibt die mehrere tausende stimmen schafft, ja, wie bei Gothic3 und co.

2tes Quartal:

Umsatz auf 29,5 Millionen Dollar zurück
    Gleichzeitig sogar ein Verlust von 31 Millionen Dollar

Das kein Spiel mehr Europa erscheint war mit der XBOX und vielleicht andere Titel gemeint.

Warten wir mal ab ob nicht MK8 exklusive für PS3 wird. So hiess es zumindest bei Midway, man würde eher für PS3 programmieren als für XBOX360. Holla! Oder XBOX360 exklusiv? Vielleicht lässt M$ etwas springen...

Zitat

Original von 21Jason
    Takeda,was hast du dagegen bei den Verkaufszahlen von Midway in Amerika beizutragen???Ich fände es auch besser die Zahlen von Midwaygames hierzulande steigen zu lassen,aber so ist´s halt grad in der jetztigen Situation.

Vielleicht ändert Midway die Strategie und veröffentlicht in Europa kein Spiel mehr? Das traue ich ihnen zu, so schlecht es der Firma geht.

Zitat

Original von HellSpawn
    Ich meinte komplett, Takeda?!

Oder ist der mittlerweile komplett?!

alle lieder die im INHALTS Menue auswählbar sind.

Zwar is der Select-Screen offiziell aber wenn man den neuen und alten vergleicht, haben sich auch von einigen Charaktere die Position verändert. Ich gehe mal davon aus das der Select-Screen zusammen geschustert wurde und dem offiziellen der im Spiel vorkommt von den Pics garnicht gleich schaut. Schaut doch bitte grottig aus, deception und deadly alliance render zusammen setzen.

die conquest-serien passieren nach einer eigenen story und haben mit dem spiel sowie mit dem kinofilm kaum ähnlichkeiten.

ihr hätte ruhig einen neuen thread dafür aufmachen können.

b2t:

ja ganz schick, wobei der select screen wahrscheinlich von den avatars nochmal überarbeitetn wird. die ganz geschickten unter euch können ja mal alle charaktere nach der reihe aufzählen, wie man sieht ist smoke und noob getrennt.

Mir wurde von den Moderatoren mitgeteilt, dass seit längerem in einigen Threads der Umgangston zu wünschen übrig lässt.

Begonnen von Beleidigung hin zu Drohungen.

Wir möchten euch bitten, zu überlegen was ihr im Forum schreibt. Streitigkeiten könnt ihr über PN oder ICQ etc. ausdiskutieren, aber nicht hier im Forum!

Sollte ich dennoch von den Moderatoren weitere beschwerden von gewissen Usern erhalten, werden diese Gesperrt oder per IP gebannt.

Das ist für mich das letzte, was ich machen möchte. Das ist hier eine Communtiy und ich appelliere an euch, an die Boardregeln zu halten.