www.mortalkombat.ch/index.php sollte ein intro kommen, ansonsten mal alt+f5 drücken
Beiträge von Takeda
-
-
Homepage sowie das Forum sind wieder Online.
Was tun?
Bitte Aus / Einloggen um die Cookies neu zu speichern.Probleme?
Sollte es Problem geben bitte hier Posten oder mir eine PN schicken.Was wurde am Forum geändert?
Die MYSQL Daten des Forums wurden nicht berührt, daher sollte es im Forum keine Fehler geben. Es wurden die letzten 8 News sowie die letzten 8 Änderungen der MK Datenbank angezeigt.Wo sind die Styles hin?
Es wird euch gleich beim Besuchen des Forums aufgefallen sein, dass die Styles nicht mehr da sind.
Diese sind derweil deaktiviert da diese mit der Änderung des Forums nicht übereinstimmen.
Wir schauen das die Style in der nächsten Zeit wieder nach einander Online gehen.Gibt es das Flash - Intro zum Download geben?
Ja, sollte in den nächsten Tagen online gehen, verfügbar als AVI - Video.Darf ich Kritik etc. üben?
Ja dürft ihrViel Spass auf der neuen Homepage sowie im etwas überarbeiteten Forum von Mortal Kombat Schweiz.
Euer MK Schweiz Team
-
Zitat
bei mir war scorpion der erster charaktere den ich am snes in mk1 zoggte.
aber ich mein, wir haben jetzt das 7 mk spiel was jetzt im september erscheint und natürlich hier nicht wie mk mythologies, special forces etc. vergessen.
nach sovielen spielen gehört mal ein frischer wind rein.
wenn er ein spiel mal aussetzt, warum nicht? schaden kann es nicht.
ok bei mk3 war ich auch ein wenig trauig das es keine ninjas wie scorpion und reptile mehr gab, aber was solls, sie kommen immer wieder, ich musst auch lange warten bis Jade in Deception kam
-
wirst du vielleicht noch im tmp haben, löschen oder mal STRG+F5 drücken.
-
midway hat auf der offiziellen hp das logo geändert
[Blockierte Grafik: http://www.mkarmageddon.com/MK_E3_2006.jpg]
Dateiname: MK_E3_2006
könnte vielleicht zur startenden E3 vielleicht was für die Page kommen
-
-
mk4 package beinhaltet so um die 100 schreie.
-
zwar hab ich es gespielt nur is das schon recht lange her, vielleicht hast du irgend etwas übersehen, nen schalter oder nen gegner der ne karte eventuell hätte.
-
vielleicht hilft dir das, ist zwar auf english aber das sollte für dich hoffe ich kein problem sein
-
vol.1 und 2 standen noch vor kurzem auf der page zum downloaden, solltest du die nicht runtergeladen haben, sag bescheid.
vol3 wenns fertig is....
-
Ich erbitte alle User ihre PN (Private Nachrichten) durch zusehen und die wirklich nicht mehr benötigt werden, zu löschen.
Es befinden sich 2591 PN's im Forum.
Bitte Posteingang sowie Postausgang überprüfen.
Danke für eure Mitarbeit.
-
-
such mal www.google.at da gabs mal ne tips und tricks seite, soviel ich noch weiss, muss du warten bis er sich weg teleportiert, dann muss eisball auf ihn scheissen, friet ein und dann kannst ihn killen.
-
wow toll gemacht, werde es mal bei uns in die downloads geben.
-
http://www.mortalkombat.ch/?ac…ils&newsid=165&n_cat=news
Trailer ohne Wasserzeichen und mit "etwas" höherer Auflösung.
-
ein vol. 3 gibt es..... nur noch immer nicht fertig.
-
wurde von midway offiziell bestätigt das es für xbox360 live arcade kommt wir andere spiele, sieht dazu news
-
-
Laut Midway Fall 2006, also noch kein genaues Datum!
-