Die Seite hat die Bilder vom Netz genommen, werden sicha ärger bekommen haben von GameInformer, da es sich um Exklusive Bilder gehandelt haben. Dazu musst du Zahlen wennst du dir anschauen willst
Beiträge von Takeda
-
-
-
-
das hat aber mit dem jetztigen thema nicht viel zu tun, als back²topic.
-
Beide Files befinden sich nicht mehr am Server.
Habe jetzt die zwei Downloads von der Homepage genommen.
Eventull das sie später nochmal online kommen, muss ich mir erst anschauen was runter und rauf gehört.
-
Durch die gestrigen Fehler wurden auch die Beiträge der User "richtig" gestellt.
Doch da es mein Fehler war, das einige hundert Beiträge im Dezember gelöscht wurden, biete ich euch an, die verloren Postings wieder herzustellen.
Macht folgende Schritte:
- ungefährer Stand deiner Beiträge vom 07.02.2006
- schreibe eine PN an mich [klick]
- PN kommt retour als Bestätigung
-
Das Rätsel um die verlorenen Postings ist gelöst.
Durch den gestrigen Fehler von der Umfrage sowie der PN, wurde von mir einigen Aktualisierungen der MYSQL sowie am Forum vorgenommen.
Dabei machte ich im Board 3 Aktualisierungen:
- Benutzerränge aktualisieren
- Suchwortverknüpfung
- Zählung der Benutzerbeiträge
Dadurch wurden die Postinges von jedem User neu berechnet und dem entsprechend Richtig gestellt.
Somit sind die von mir vor einigen Wochen gelöschten Postings aus euren Rängen gelöscht.
-
-
Info:
Die PN sind zurzeit nur löschbar, indem man beim PULLDOWNMENUE auf die Auswahl "Alle Nachrichten löschen" wählt.
-
Zitat
Original von Euscorpius
Würd ich auch vorschlagen... :baffled
und ich würd vorschlagen hier nicht zu spammen.
schaue mir das problem am abend an, glaub eher das die files nicht mehr am server sind.
-
ist bereits gemacht.
-
arg. liegt irgendwo an der MYSQL.
Müssen den Hoster kontaktieren.
-
**UPDATE**
Das Problem mit der Umfrage sowie das löschen der PN's hat sich von selbst gelöst.
Problem mit den Posting müssen wir uns erst anschauen.
--------------------------------
Die Vote's bei den Umfragen funktioniert zurzeit nicht.
Es wir am Problem gearbeitet!
-
gut möglich, kann ne person sein, schaut sehr einem ninja nah
-
sehe ich richtung oder ist das rechts oben im feuer ne HAND oder ne LEICHE? =)
-
Mortal Kombat Online hat von Midway den Render, den wir bereits aus GameInformer kennen, veröffentlicht.
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/7466/displayimage21vx.th.jpg]
-
-
Das Bild von Shao Kahn stammt aus der Fernsehwerbung.
-
welche offizielle seite?
-
Bitte bedenkt das die max. Kapazität der PN bei 50 Stück begrenzt ist.
Ihr könnt nun einen dritten Ordner erstellen wo ihr zumindest eure wichtigen PN speichern könnt!
- Löscht unwichtige PN'S
- Neuer Ordner erstellbar