Wir suchen noch, keiner Interesse?
Beiträge von Takeda
-
-
Es werden noch bei einige "altere" Threads gepostet wo das Problem noch besteht, solltet ihr so einen Thread finden.
Bitte mir mit dem Link eine PN schicken. Danke
-
-
Themenauflistung wurde jetzt wieder geändert!
Anzeige der Themen: Zeige alle Themen
Für alle User im Forum können das über das Profil einstellen!
Bitte um Kenntnisnahme
-
um die Sprache auf Englisch zu stellen musst du die Konsole auf Englisch Einstellen.
Bezüglich den Fatalities musst du dir von Österreich/Schweiz die Version besorgen oder gleich die UK Variante.
-
Chamelion, Khamelion und Motaro, aber steht no nix fest ob die ins spiel kommen.
oder es kommen 3 neue charaktere
2tens ich zähle 58
-
blackbelttv wurden die videos gehostet, da gabs damals auf mortalkombat.com einen link wo du voten hast können, welcher kämpfer gewinnt, und jede woche wurde son video veröffentlich wenn ich micht jetzt nicht irre, ist schon etwas länger her.
-
ich hab extra ja geschrieben, DA= Deadly Alliance
-
schöner als li mei aus Da ist sie schon, die ashra
-
vor, vor, vor, LK (wenn ich jetzt net irre)
ca. einen beinfeger entfernt sein
-
das ist Jarek.
Für solche Fragen einen bestehenden Thread nutzen, zb. Armageddon-Thread.
Grüsse
--// closed
-
vielleicht ende 2006? wird sich vielleicht auf 2007 schieben
-
jade natürlich, jade kommt an dich Macht!!!!111
[Blockierte Grafik: http://sachmis.com/jade/pictures/cards/tcg/85_MK.jpg]
-
du musst hin und her laufen, wenn er dich ranziehen will, musst du natürlich in die andere richtung laufen, brauchst halt dafür richtiges timing, nur hupfen solltest du nicht!
bei mir hats immer geklappt mit den sprungkicks. darfst aber nicht glauben das du ihn nach den ersten mal schaffst, du wirst sicha deine 3-5 mal brauchen.
-
vielleicht kämpft man dann im zug wenn man den gegner rein kicked *g*
-
jetzt gehts, musste vorgestern backup aufspielen, deswegen wars jetzt auf ein falsches file verlinkt.
-
vielleicht als alternative kostüm, wäre auch mal was geiles
-
-
-