mk endings in deutscher sprache? ich bitte doch, lieber das gute alte englisch mit deutschen untertitel, was w?re mir nur recht
Beiträge von Takeda
-
-
-
jo ist interessanter charakter, mit gef?llt dazu das alternative kost?m
-
-
also die endings mit der engine machen w?re auch cool, ?berhaupt bei der next gen konsolen sind noch sch?rfere und mehr polgyone m?glich
-
-
sollte klar sein, videos nat?rlich
-
-
die charaktere existieren schon laut story. nur in mk2 waren sie no net erfunden
-
spielt auch im 2ten teil
-
-
habs auch, bin bis in die letzte level bekommen und da hats mi nimma gfreut, da ich keine ps habe, kann ichs nimma spielen
missions-video und intro findest @downloads
-
-
etwas frischer wind muss sein, wer kauft sich bitte ein spiel wo es keine neuen k?mpfer gibt seit dem 3ten teil? ich hab es schon mal gesagt und ich sag es nochmal, scorpion und subzero m?ssen mal aus einem mk game verschwinden, war ein gro?er scorpion fan, jedoch kotzt es mich schon an da er schon so wie liu kang bzw. ryu aus street figher anerkannt wird. da bleib ich meiner jade treu.
back to topic:
stryker is ein gehasster charakter das stimmt schon auch f?r mich. sollte er in einem weiteren game wieder auftauchen gib ich ihm ne 2te chance.
den wenn ich mir in deception einige "alte" charaktere anschauen, bin ich zuversichtlich das ed boon und co ihn sicha dem entsprechend anpassen.
-
-
einfach immer x x x oder y y y dr?cken wie halt der combo vom fighter beginnt, muss halt auch dementsprechend blocken sollte der dragon king zur?ck schlagen
-
media markt hatte es um 15 euro, is aber rauf auf 20
-
-
-
weltweit 1.million stk. verkauft laut midway
mk deadly alliance sowie mk deception. news findet hier von uns http://www.mortalkombat.ch/?action=archive&NewsID=25