neues video, find es richtig gut gelungen, das intro.
aber selbst anschauen
neues video, find es richtig gut gelungen, das intro.
aber selbst anschauen
ZitatOriginal von Deng Mamm
bin heute abend mal wieder online ,wer hat lust zu spielen gegen 20h00
hab dich leider gestern verpasst, 20:16 warst no on, dann warst weg :bigcry:
Das Cover von GameSpot.com!
Finde es ein weng "komisch". Ist nicht Mortal Kombat Typisch !
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/news/20050507/mksh_cover_front.jpg]
nein die is nicht gestorben
der combo breaker hast du pro spiel eh nur 3 mal die m?glichkeit, finds online recht gut
das mit den bonus charakteren wird sicha goil.
jedoch sollten die mal die grafik mit mehr polygone best?cken.
mein problem ich bin aus der ?bung, da gibts kaum chancen gg einen spieler der combos etc. auswendig weiss
jo ich lads mal rauf
cool gleich mal ausprobieren, thx
wow cool, die stages schauen viel versprechend aus, und ?berhaupt coole idee mit den death traps, wo hast die infos her?
damit wieder was los hier ist...
schaut euch mal das ending von liu kang an, im hintergrund steht ein person, w?r k?nnte des sein?
Wie einige von langer Zeit gew?nscht, wurden nun die Avatars auf 80x80 vergr??ert.
Ihr m?sst dazu unter euren Profil den neuen Avatar aussuchen, den die alten wurde gel?scht und leider wurde die Nummer nicht ?bernommen.
so ein adapter kostet 39,99 und man bedenke, in der xbox war der anschluss von anfang an drin.
gleich die neue kaufen, der adapter is net so g?nstig, eventuell ?ber ebay kaufen, da lohnt sich es vom kauf no
besorgs dir endlich mal :kenny
oida errinnerts mi net darana...
UMK3 alle moves selbst aufgeschrieben, und dann eines tages, bekam ich von einem freund den code f?r human smoke, halte zur?ck + gelb + rot + r taste, man das war was