xbox kostet 50 euro f?r ein jahr mit headset, danach musst entscheiden obst verl?ngern willst oder k?ndigen. wobei man ne kreditkarte braucht
Beiträge von Takeda
-
-
sollens wir die ?berweisen oder wie? wenn ja brauch ich einen code von dir, da ich vom ausland ?berweise sonst zahl ich 10 euro f?r ?berweisung
-
-
bin f?r alle "The Pits". konnten mich immer ?berzeugen, bis auf die The Pit3. aber dennoch oK.
The Pit2 ist dennoch am coolsten wie du von oben siehst, wie der gegner runterf?llt :pferd
-
So Chat Statistik und Button wurden jetzt nach oben verschoben.
Auch der Posteingang ist jetzt nun oben rechts statt der Zeit, die musste leider weg.
Auch die "Aktiven Tehmen" sowie "alle Foren als gelesen markieren" wurden auch nach oben verschoben, sollte nun besser sichtbar sein.
-
uj da bin ich ja richtig froh das er bei euch ankommt :fahrrad
-
:reiten: : reiten :
:pferd : pferd -
bekomme es erst nit ntsc version von deception [gc]
-
-
-
irgendwie zu sp?t gelesen, nein musst du dich nicht
-
-
Nach l?ngere Zeit habe ich jetzt einen Forum Chat gefunden und heute eingebaut.
Da es sich noch um eine BETA-Version handelt, hoffe ich das sie dennoch stabil l?uft und von euch auch genutzt wird
Java wird soviel ich weiss nicht ben?tigt!
Um dem Chat bei zutretten unten bei der Statistik auf Im Chat online klicken.
Rechte:
G?ste k?nnen dem Chat nicht beitretten.
User k?nnen Chat beitretten und eigene R?ume erstellen.
Moderator k?nnen Chat beitretten. R?ume erstellen und absperren.
Super Moderator k?nnen Chat beitretten. R?ume erstellen und absperren.
Admin k?nnen Chat beitretten. R?ume erstellen und absperren. K?nnen User kicken sowie bannen.
-
k mehr ist m?glich, aber wie wollt ihr das anstellen mit dem voting? geht ja nur pro user einmalig
-
max. umfrage sind glaub ich 6-8
nat?rlich kann man auch mehr ausw?hlen. das is kein problem bei der umfrage
-
Ein paar Buttons hab ich ?berarbeitet und jetzt neu: Wer ist Wo online ist jetzt unten bei der Statistik mit eingebaut worden.
-
ob mk7 wieder mit d beginnt bezweifle ich, wird sicha a wort was wir nicht vermuten
-
So heute gibts ein Update auf dem Board.
1.) Es wurden die buttons wie neuer thread etc. erneuert. Bei einigen wird es noch bischen ge?ndert. Ich hoffe es gef?llt euch und entspricht euren erwartungen
2.) Das login hab ich jetzt nach oben verschoben. Nur ersichtlich solltet ihr ausgeloggt sein.
3.) Ank?ndigungen und wichtige themen werden ab jetzt getrennt von den normalen themen, somit ist mehr ?bersicht garantiert.
-
ich h?tte interesse =)
-
?hm hab no ka intro gesehen das geschnitten worden ist, nur in filmen in .de