?hm die deutsche version ist nicht geschnitten, das einzige ist was fehlt sind die trading cards von sonya etc.
Beiträge von Takeda
-
-
schon mal aktualisiert das ganze mit f5 oder recht maustaste?
-
PN Button jetzt angepasst und blinkt bei neuer nachricht!
-
Alles Styles haben ein ?berarbeitest Banners. Das Menue + Banner sind jetzt 800 Pixel breit. Menue beh?lt auch jetzt diese breite.
Beim Smoke-Style wurde der User-Level von Gr?n auf Hell-Grau gemacht, dass gleich auch beim Sektor/Ermac-Style, von blau auf gr?n.
F?r Verbesserungsvorschl?ge der Banners ist jeder Kommentar erw?nscht.
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Ich w?rde netweder einen M?ch nehmen, einen Mitstreiter Liu Kangs oder so... Oder vielleicht einen traditionellen M?nch wie aus einem Kloster...Einen alten Mann wie in den Kung Fu filmen w?re auch nicht schlecht, nat?rlich mit Stil Kung Fu, Jeet Kune Do, oder sowas...
daf?r gibts shujinko. kai war ne alternative zu liu kang. jedoch konnte er sich net durchsetzen der rest von seinen Shaolin Br?dern wurden in MK2 von Baraks - Leuten get?tet.
-
goro wurde von noob saibot angegriffen und lag im sterben, und shao kahn hat ihn irgendwie "gerettet". deswegen helfen sie zusammen.
-
vielleicht zu gro? oder ein verkehrtes format. speichere es mal im jpg format
-
k?nnen tut man alles, nur nicht jeder hat dsl
-
diese leute sind krank in der birne und kennen den unterschied zwischen realit?t und spielewelt net auseinander....
-
Zitat
i habs da gsagt, dass wird keiner wissen, unter m?nch verstehe ich ne glatze
-
ja is schlecht, habs, net wirklich der renner...
-
-
daf?r nen neuen thread aufmachen, sonst verliert man die ?bersicht
-
Zitat
Original von ScorpionTK
Naja..Frost ist tot!Aber n neues LinKueiMember w?r echt mal gut!
Momentan besteht der neue Klan aus einem und zwar SubZero selbst...das m?ssten die dringend ?ndern!
jein, frost ist nicht tot, sie wurde von ihren eisk?nsten selbst eingfroren, sprich sie is frisch und knackig f?r mk7. da kommt sie wieder einfach auftauen und das wars
-
http://www.mortalkombat.ch/?action=clans&ClanID=9
die shirai ryu war das gegenst?ck von den lin kuei und scorpion aka Hanzo Hasashi war noch mensch, bis er von sub-zero(6) im tempel wo er die schriftrolle der elemente suchen muss stirbt. siehe auch Mortal Kombat Mythologies.
Scorpion als Retter der Welten find ich auch ein bischen fad in Mortal Kombat Deception. Scorpion gefiel mir weil er wie MetMan sagt, ein Racheengel war.
die wieder belebung von shirai ryu w?re nett, jedoch reichen mir die clan, die aus der asche aufsteigen. siehe lin kuei die von subzero neu gegr?ndet wird. black dragon die von kabal neu gegr?ndet wird. cool w?re das die shirai ryu nie "ausgestorben" w?ren und im geheimen auf die r?ckkehr warten
-
naja die newsletter wurde bereits versendet....
wenn man sich danach erst anmeldet, wird mans a net bekommen.
aber die 2te kommt ja auch bald
-
Zitat
Original von MetMan
FRAGE:
Diese Charakter Specials, werden die jetzt immer dabei sein ?
Gef?llt mir n?mlich sehr gut.ja, wird dabei sein
-
Die erste Newsletter von Mortal Kombat Schweiz ist jetzt erschienen und an alle, die sich f?r die Newsletter angemeldet haben, an deren eMail -Adresse geschickt.
News: http://www.mortalkombat.ch/?action=archive&NewsID=77
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/news/20050222/20050222.jpg]
F?r Kritik und Verbesserungsvorschl?ge hier posten!
-
ich hoffe auf den umfang von mk mythologies. war recht lang und "schwer", hoffentlich wirds diesmal mit fixen speicherpunkten.
-
schon gesaugt und angeschaut. ermac als einer der endbosse