subzero 6 (Mortal Kombat 1, der stirbt und kommt als Noob Saibot in MK2 zur?ck)
subzero 7 (Mortal Kombat 2 ist und bleibt bin in Deception der wahre SubZero)
subzero 6 (Mortal Kombat 1, der stirbt und kommt als Noob Saibot in MK2 zur?ck)
subzero 7 (Mortal Kombat 2 ist und bleibt bin in Deception der wahre SubZero)
Ich m?chte euch nochmal drauf hinweisen das ihr euch bereits bei der Mortal Kombat Schweiz Newsletter anmelden k?nnt.
Kann es euch nur empfehlen
Ist v?llig kostenlos klar oder?
Hop Hop Anmelden!
ZitatOriginal von CHSubZero
Aus einer Pressemitteilung von Midway Games (f?r etwas bin ich ja Presse-Mitglied
Shaolin Monks is an Action/Adventure title driven by both intense single and multi-player action.
Auf Deutsch:
Shaolin Monks ist ein Action-Adventure Spiel, angetrieben von einem starken Einzel- und Mehrspieler-Modus.
vielleicht ?bernehmen sie die idee von mk deception mit 4 k?mpfern :saufen:
oida ihr spammer!!!1111
mein letzter post war vor 3 seiten. na wartet, ich mach euch fertig
Save: subz?ro
kick: kabal
save: subzl :baffled
kick: ashrah
das mit ermac und subzero k?nnte hinkommen. jedoch bezweifle ich das Rain als "guter" Ninja zur?ck kommt wird.
Chamelion war eine hidden charakter in MKT wie HumanSmoke in UMK3. Sprich HumanSmoke wirds nicht mehr geben und Chamelion hat einfach zu wenig Story, was man aber sicha ?ndern kann.
Reptile ist b?se und wird nicht dem guten dienen
hab erst seit kurzem wieder gespielt, pro match eine runde damit ich schneller die endings habe. hab zurzeit nicht die zeit zum xboxen OO
ZitatOriginal von Gamer
Werwolf finde ich gut. Dann verwandelt er sich in seinem Waffenstil in eine reisende Bestie! [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/silent/smilies/muha.gif]
errinnert mich an Killer Instinct
Also ich w?rde vom Charakter einen .... hm gute frage. no net wirklcih dar?ber nachgedacht. Auf jedenfall einen b?sen charakter. der sich als guter ausgibt und die guten reinlegt etc.
chris casamassa als scorpion
j. j. perry als subzero
lambert als raiden
dana hee als mileena
robin shou als liu kang und talisa soto als kitana wieder
w?re f?r ein neues musikst?ck. neuer film, neue hoffnung, neue musik
sehr gut ersetzt den brutality eigentlich
ZitatOriginal von Gamer
Hier das ist es: [Blockierte Grafik: http://www.raichu.board-union.de/avatare/horror/horror1/004.GIF]
Gr??e stimmt. Ich habs auf ca. 9 Kbs.
Wo ist das Problem? Ich verstehs nicht.
PS: Wie kann ich Breite und H?he nach messen?
Mit einem Lineal?
recht maustaste, eigenschaften - dann siehst du die gr??e, das bild ist 80x80 pixel und 7518kbs gross