die werden sicha schnell fertig sein, siehe doom3, der war auch innerhalb von 2-3monate gedreht?
Beiträge von Takeda
-
-
Zitat
er ist wieder ein ninja, vielleicht wurde Reptile "Reptil" nicht von allen Akzeptiert in Deadly Alliance
-
das mit hyper war nicht ernst gemeint
-
Da mehrere User eigenen Avatars nutzen m?chten, habe ich jetzt diese Funktion frei geschaltet!
Breite / Höhe: 60 x 60
Grösse: 10000 KBs
-
soviel ich weiss gibts f?r den GC ne CD mit dem du Importierte Spiele ohne Chip spielen kannst. Kann aber bei einigen SPielen nicht funktionieren.
-
-
-
Kobra (Kopie von Johnny Cage, hat zwar gutes Outfit aber nicht wirklich f?r MK geeignet)
Darrius (Igitt)
Dairu (schaut ihn euch an)
-
-
Die Conquest Serien spielen alle in der Zeit des ersten Kung Lao's.
Das gr??te Manko an den Serien ist, dass viel erfunden worden ist und einige Sachen Komplett verdreht. Kung Lao wird zb. nicht von Goro. Takeda ist Scorpion was auch wieder ein fehler ist
Jedoch sind die Kampfsequenz in einigen Serien wirklich gut und auch die Episode 15? "Feuer und Eis" ist pflicht. Scorpion vs Sub-Zero, muss mal schauen, vielleicht hab ich den Kampf noch auf der Platte liegen, Englisch versteht sich die erste Deutsche Version war ja l?cherlich
Da wir bei der Deutschen Version sind, musst du beim Kauf der DVD drauf achten. Es gab 2 Deutsche Versionen. Die erste Version wurden namen etc. falsch ausgesprochen und stimmen passten nie wirklich zum jeweiligen Charakter, als beispiel die Werbung von Schwarzkopf, TV-Shop etc.
Die Serien die im RTL / ORF1 gespielt worden sind, haben die 2te Tonspur. Dort wirken die Stimmen besser und die Charaktere werden richtig ausgesprochen, anstatt "TAJA" wird jetzt "TASCHA" ausgesprochen Also besorg dir lieber die englischen DVD's.
-
sollte er angreifen muss du ausweichen und gleich nen uppercut machen, kann auch zeitweise in die hose gehen indem er blockt, kommt aber unterschiedlich vor. wenn er angreift musst du es kontern, block + in richtung des gegners
-
-
so hab ichs no nie gesehen das er schwul sein k?nnte :baffled
aber das bezweifle ich, schaut eh so besser aus
-
-
schach sowie den puzzle kombat modus hab ich nicht wirklich gegen den computer gespielt, mir hat mehr der konquest modus gefallen
-
-
Jade is in Deception zur?ck gekommen
was ich mir f?r MK7 erhoffe ist:
- Rain
- Human Smoke
- fujin (aber mit neuem outfit) -
ja saddam husein (komm satan lass uns ficken! @south park der film)
-
Zitat
Original von MetMan
Die Frage ist dann nur ob man sich die Arbeit macht.
Das Intro von Deception muss ja auch sehr aufwendig gewesen sein.
Mal sehen. Hoffen wir auch diesmal auf Videos.machbar ist alles, nur wurde das Intro mittel Motion Capturing gemacht (Wenn jetzt richtig geschrieben) und das bei 25 charakteren zu machen, w?rde zuviel kosten, nehme ich mal, da es ja nicht so billig ist das ganze, sonst w?rde jeder diese Technik nutzen.
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Hab grad mal probiert, den N64 hab ich keine Lust anzuschliessen, weil der irgendwo auf dem Schrank lungert... Der SNES ist kaputt, also habt ihr mich eiskalt erwischt... (f?r heute)das h?ttest du nicht sagen sollen, ich sag nur ans drauf
FINISH HIM!!!
armer SNES :bigcry: