Beiträge von ABBO
-
-
OOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUU man so jung und schon Mortal Kombat spielen ?
Ok ich hab angefangen als ich 5 war, da ees noch nicht so viele Viedeospiele gab und meine Eltern sich nicht auskannten kauften sie mir Mortal Kombat, seid dem bin ich s?chtig danach.
Aber am besten finde ich immer noch Mortal Kombat 3 einfach ein Klassiker.
Frage: wie alt sch?tzt ihr bin ich wenn ich Mortal Kombat 1 mit 5 Jahren gespielt habe.
-
Also ich f?nde es auch besser wenn der toasti Typ wieder da w?re, egal ob alte oder neue Spiele das is Kult und sollte eigentlich f?r immer bleiben und nicht gleich nach Mortal Kombat 3 abgeschaft werden (dass geh?rt dazu wie von Scorpion die Harpune.
(wenn man das Harpune nennen darf) :angel:
vjdhsoghafgb :brutal:
-
Anstatt ein Comback von einem Loser wie Stryker zu bringen ,sollte man lieber neue Charakt?re erschaffen.Umstylen von Sryker bringt auch nix ,denn seine F?higkeiten k?nnen immer nur die gleichen bleiben. Oder sollte er nun anstatt mit Pistole und Granaten zu k?mpfen Blitze schie?en und Feuer spuken k?nnen.Ich glaube es hat keinen Sinn mehr mit Stryker was neues zu probieren, besser w?hren z.B Sektor, Sindel oder ein ganz neuer K?mpfer!!"!!!
Stryker stingt und is ein Versager!!!
-
wenn du meinst
-
Einen Untoten sollte man auch mal bringen (w?re bestimmt cool)
-
-
hab das Spiel nich, dachte immer das sei Jax.
-
Naja ich sag aber immer Neg....
und schlimm is ,dass auch nicht
Ich hab gemeint keinen M?nlichen Neg...
Das es Jade gibt wusste ich schon, nur Darius kenne ich nich aus welchem Mortal Kombat Teil stammt der ???
Ist ,dass vieleicht einer mit Glatze und Sonnenbrille wenn ja dann kenne ich den TYP
KNOY KNOY
-
naja nicht gerade der beste Charakter, eigentlich ein Loser.
Er war zwar cool (weil er ein Polizist war),aber zum k?mpfen nicht.
Ich finde wenn er ein guter Charakter w?re, w?rde er wieder in einem anderen Mortal Kombat Teil da sein,dass aber ist h?cht unwarscheinlich.
Stryker passt einfach nicht zu Mortal Kombat
-
is scho net schlecht , aber meine is besser hahahahahahahah
-
Es gibt aber nur einen Schwarzen in Mortal Kombat und das ist Jax deshalb einen anderen ,seinen Bruder vieleicht den wir erfinden
Der ist halt ein Atent?ter oder er wird ein Roboter .w?re auch cool
-
-
Mortal Kombat the last Fight oder so
-
Comeback von Sektor war voll der Colle Roboter besser als die anderen 2
-
ja ganz meine Meinung
-
Gibt es ?berhaupt alle Folgen auf DVD oder Vhs ,ich hab blo? die ersten 2.Deshalb m?cht ich noch mehr nur ich find keine auch net in ebay
-
Es sollte einen Afrikaner wie Jax sein,aber wiederum das genaue Gegenteil von im. N?mlich ein Atent?ter ganz in schwarz gekleidet mit einer rote Maske im gesicht :brutal:
Dessen Waffe sollte ein altes rostiges Messer sein :brutal: :brutal: