ich habe mal mit dem gesch?ftsf?hrer vom lokalen eb-games-store gelabert, evtl besorgt er sich nen partner ina schweiz und importiert ein paar uncut-games. ich hoffe mal dass dat was wird!!!so was k?nnt ihr ja evtl auch einem laden in eurer n?he vorschlagen
Beiträge von N-Zayn
-
-
Zitat
in edenia trifft man irgendwo auf sektor, der steht dann bei so 5 b?umen, wenn de ihn anlaberst fragt er dich ob du f?hr ihn die ersatzteile ausm chaosrealm besorgs, bis jetzt habe ich sie aber nicht gefunden, kp ob ich sie jeh mals finden werde, kommt ja eh bald mk-sm raus :baffled -
toll, es wird kein mk-game in der "DEUTSCHEN VERSION" bei sein
-
Zitat
Original von MetMan
Von welcher Quelle hast du das ?
Ist das ?berhaupt ein Bildausschnitt von MKSM ?
Es k?nnte n?mlich auch genauso gut ein 3D-Fake sein, mehr nicht.
wie es aus sieht und im board bei midway steht ist es wohl ein konzept der location. wem es net gef?llt kann sich ja freuen, viell ?ndert sich dat ja alles noch etwas, und wer es geil findet hofft das nix ge?ndert wird :baffled -
Zitat
Original von Dead_Link
Das Datum des Posts m?sste eigentlich unter den Userangaben des jeweiligen Posts stehen. Oder was meinst du?
nee, also ich meine n eicht wann als letztes gepostet wurde, sondern der tag an dem "dieser" thread und jeder andere mit videos geschrieben wurde, weil ich mir hier bei dem thread mit den zwei videos nicht sicher bin ob ich die videos kenne.
also ich w?rds auch so machen das ich noch geneau beschreiben w?rde welches denn die beiden neuen videos sind. ich will hier ja auch keinem was vorschreiben, aber w?re cool wenn mal wer videos usw postet das man das datum evtl mit in den post schreibt, und evtl ne kleine info welches denn die neuen videos sind, so fern es nicht offensichtlich ist welched die neuen videos sind, weil bei gamespot sieht man net direkt auf den ersten blick welches grade das "new" video istnaja bla
-
kann man in zukunft mal druf achten das datum mit zu posten, wann dat hier gepostet wurde, ich seh im forum kein eiziges datum, und ich wei? nezt ob dieser thread hier jetzt neu ist oder alt
-
-
das w?re geil wenn wir das game auch ende septeber in den h?nden halten k?nnten, ich kanns kaum erwarten das game in den h?nden zu halten OO
-
ich denke mal raiden wird es nicht sein, da der ja die ganze zeit tipps usw gibt,
naja ok dann w?rde er im game die ganze zeit selbstgespr?che f?hren :baffled -
also ich finde das sieht total schei?e aus, gef?llt mir nicht
trotzdem repekt an die die dran arbeiten -
-
ich bin online, muss nur mal die l?nge vom netzwerk-kabel checken ob ich auch bis zur ps 2 komme
-
-
ups sorry, bein n?chsten mal guck ich vorher nach ob es net schon einen thread ?ber das thema gibt, naja da k?nnt ihr ja meinen thread l?schen,
mk games f?r irgendwelche handhelden fand ich noch nie so toll, deswegen interessiert mich das game auch net wirklich
aber bin ma trotzdem etwas gespannt was f?r figuren man im game wieder sehen wird -
edit: ups, sorry tut mir leid
naja hmm toll und ich bin net aufa gc -
Mortal Kombat (PSP): Die Handheld-Version soll Mortal Kombat: Deception Unchained hei?en und in der ersten Jahresh?lfte 2006 in den USA erscheinen. Es soll ein paar neue Charaktere geben und einige, die man schon aus der Gamecube-Version MK: Deception als spielbar kennt (Shao Kahn, Goro). WiFi soll unterst?tzt werden.
mehr stand da net, ich hab es einfach mal von www.gamefront kopiert.
-
geil, mehr infos, und wie war der letzte stand???
kann der trailer noch mal hochgeladen werden? -
toll ich bin da reg. habe aber meine zugangs-daten vergessen :baffled
naja dat game erscheint ja hoff ich auch mal bald, september is f?r die amys ja net mehr so lang, hauptsache die vorfreude wird nicht durch irgendwelche asigen test von ?bersee versaut, dass kommt meiner meinung nach echt oft vor das mir durch die doofen tests der amy die vorfreude verdorben wirdis dat sicher das es nur vier figuren geben wird, mit denen man durch zocken kann?? ich mein movesetz usw wird es ja f?r jede figur geben und 15 fatalitys m?ssten die ja auch net unbedingt haben, also ich f?nds geil wenn man den gr??ten teil der figuren auch selber zocken kann, und ich meine net nur im vs-modus
naja wenn die story nur auf liu & kung zugeschnitten ist wirds bei den zwischen-sequenzen wohl etwas lustig, aba naja mal schaun
-
also ich habe mir grad mal die l?sung da angeguckt, mir hat sie net weiter geholfen, kann mir von euch wer helfen??
ich muss noch das training mit liu kang machen, die ersatzteile f?r sektor habe ich auch noch net und den ring f?r sindel habe ich auch noch net gefunden. und wie sieht man motaro im konquest modus??kann man auch auf goro oder kintaro treffen wann ja wie.w?re nett wenn mir einer weiter helfen k?nnte
-
w?re es nicht m?glich ne indizierung aufzuheben??im vergleich zu heute ist die brutalit?t ja gar nix, so w?re man evtl auch in den genuss von teil 1 gekommen, was ja mk da oder d beilag??