ZitatOriginal von ++ScorpioN++
kurz gesagt, alle von Orderrealm.... den planeten hasse ich!
hrhrhrhrhr cooler grund
naja ich mag die neuen auch net so sehr, nur ashra sieht echt hei? aus
ZitatOriginal von ++ScorpioN++
kurz gesagt, alle von Orderrealm.... den planeten hasse ich!
hrhrhrhrhr cooler grund
naja ich mag die neuen auch net so sehr, nur ashra sieht echt hei? aus
also sub zero sied im ganzen ganz cool aus, aber wie einge schon gesagt haben gef?llt auch mir die maske nicht. ist zwar mal was neues was design angeht, ansonsten sieht sub zero ziemlich "COOL" aus!!
raiden sieht auch gut aus, aber irgendwie habe ich das gef?hl das der zur "mk-2"-zeiten etwas mehr auf de rippen hatte?? auf dem render sieht er so d?nn aus, was mir irgendwie net so gef?llt, ansonsten freu ich mich schon auf weitere render-grafiken
ich bin f?r johnny cage, iste es denn dsicher das es "nur" vier charaktere zum (durch)spielen geben wird???
das w?re ja echt doof, dachte die ganze zeit das da noch mehr
spielbare charaktere freischaltbar sind
der fake sieht sehr geil aus, aber das sieht ?berhaupt nicht so aus wie ichs gerne h?tte, die sollen schon echt so nen style wie bei mk 1,2 oder 3 machen, alles andere w?re doof
auch keine ultra vielen kampfstile mit einbauen, ein ppar speziealattacken w?rden reichen
hmmm also ich f?nds lustig wenn die irgendwelche figuren aus nem horrorfilm als k?mpfer einbauen w?rden, so wie namco das bei soul calibur gemacht hat, man besorgt sich einfach die lizence von drei bekannten massen-m?rdern und packt in jede mk-7 version einen m?rder rein,
zb
X Box = Jason
Ps2 = Freddy
GC = Pinhead
oder so, also ich f?nd dat ganz lustig, so nach dem motto "was namco kann, kann midway schon lange" :baffled
glaubt ihr ihr habt die m?glichkeit ein interview mit dem zu machen???wenn ja dann k?nnt man ja ein paar fragen sammeln?
das w?re cool, so nen kleinen voreindruck bzw sich einspielen zu k?nne w?re bestimmt nett
hier k?nnt ihr euch ?brigens ne demo zu tekken 5 bestellen, gratis!!!
leider aus jugenschutzgr?nden erst ab 22.00 oder 23.00 UHr, naja probierts einfach, ich meine man kann auch in die schweiz bestellen.
[Blockierte Grafik: http://www.gameline.cz/figures/goro_av.jpg]
also der sieht doch auch net schlecht aus, kp ob das bild scho wer gepostet hat, dieses nette dingen kostete glaub ich mal etwas viel geld, kp 200 DM( ca. 150? lol)
kp ob man die noch irgendwo kaufen kann, ach ja es hjandelt sic hhier bei um eine statur :baffled :baffled
boah nochn Charakter-Gelaber :baffled
naja Noob-Saibot find ich ganz cool, dass is einer der Neben-Charaktere der ganz cool geworden ist
aber ich habe vor MK D nie mit ihm gespielt, erst seit MK D find ich den cool, zusammen mit Smoke im Team, ne echt lustige idee, aber als alternative Kost?m hatte ich Smoke ja gerne im Ninjastrampler gesehen OO
Ich finde die ganze Ninja- Familie eigentlich ganz cool, auch Kitana usw geh?ren dazu. Die Perlen sehen sowieso total :baffled aus und die M?nner hatten einfach coole Ninjakost?me,
und die meisten Variationen der K?stume sind meistens ziemlich
stylisch. Nur in 3D haben die meiner meinung nach noch nix gutes in Sachen Ninjakost?men gebracht. Naja das alternative Kostz?m von Sub Zero in MK Da & das von Scorpion in MK D sind ja immerhin ein anfang. Meiner meinung nach br?uchte das MK-Universum eh nen neuen Look, aber ich denk mal die Sache hat sich ja dank der Next-Gen Konsolen erledigt
dieses MK-Game w?rde ich mal gerne zocken wollen :baffled
hmm naja MK 1 war immerhin eine ganz gute Videospielverfilmung???
Also was besseres/besonderes gab es bis vor 5 jahren noch nich
Trashig find ich da wohl eher Street Fighter, um mal beim Gerne zu bleiben :baffled
ich find prinzessin kitana cool, und ich meine net nur sie als charakter vom game :angel:
Mir gef?llt nur Teil 1, Teil 2 war zum lachen da, als ich erfahren habe das es nen zweiten teil geben wird und ich dazu auch noch bilder gesehen habe, da dacht ich nur, OH MEIN GOTT, RUFT EINEN NOTARZT, naja ich habe mich beim zweiten lmal gucken, das vor ein paar Monaten war echt schrott gelacht, beim ersten mal fand ichn doof
Wer w?rde mir im falle einer deutschen geschnittenen Version eine zuschicken???
@Homiez aus der Schweiz
ich bleib trptzdem neutral, wie scorpion :baffled
ZitatOriginal von MetMan
Hab hier mal den "echten" Drachen von MKDA.
Da hie? das Spiel ja noch MK - Vengeance.^^
[Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/873/image0030jpg4qf.jpg]
kann dat bild bitte noch mal hoch geladen werden??ich kann da net so viel erkennen auser das man schon nen drachen sieht :baffled