Beiträge von N-Zayn

so wars bei mir auch, nur das blut fehlte :(
    nur das ich alles am gam geil fand, habe sogar nach zwei w?cigem zocken diesen bug herrausgefunden, aso wenn man mit Sub zockt, den gegner bei danger einfriert, und dann fatality macht
    ach ja und ich war der einzige in meinem freundes kreis der kanos finishmove konnte hrhrhrhr darauf konnte man sich fr?her einen druf einbilden, die kombination stand zwar mal ina zeitschrit war aber falsch, <--, <-- bla bla bla obwohls ja nur die 180?-yoga-flame-kombination war :baffled

die guten alten zeiten :bigcry:

ham also ich finds scho irgendwie cool
    ich habe zwar keinen teil, aber street fighter ist auch eines meiner lieblings kampfspiele, und in dem fall find ichs echt cool feuerb?lle in 3D abzufeuern :)

also die schweizer haben da mit ja kein problem, aber wir deutschen, wozu gibt es denn einen "ab-18"-aufkleber??
    mitlerweile ist es ja auch so das es keine emphelung mehr ist, sondern das man wirklich abchecken muss ob die person die ein spiel kauft auch 18 ist, also gibt es kein grund es zu schneiden, so lange net irgendwelcher geschichtskram erz?hlt wird is dat doch egal, ok wenn dat so wie bei manhunt abgeht k?nnte ichs ja verstehn aber dat wird ja net so sein, zumal die denk ich mal mit absicht die fatalitys eher lustig als ernst gestalten, damits keine probleme mit so nem land wie deutschland gibt Oo

Zitat

Original von CHSubZero
    Schau meinen Avatar an :)

hrhrhrhr du machst dich ja nur ?ber das bild lustig :P

Ich find beide cool/hot :D

Zitat

[i]Original
    Ich finde das vorl?ufige Logo f?r Teil 7 hier auf der Hauptseite recht interessant, aber auch gew?hnungsbed?rftig.

habe ich noch net gesehen, wo denn?
    also meiner meinung nach soll der drache ruhig so bleiben, f?r mich bedeutet es nur eins: ich wei? das es mk ist und das ich von anfang an dabei war als dat spiel erschienen ist
    :baffled

ich denk mal f?r die ps1-version zahlste max 20 ? weils ein spiel ist was net so h?uftig zu finden is
    ich bin mir auf jden fall sicher das es noch ne ex-alpah version f?r die ps2 gibt, evt sind twei teile f?r die ps1 erschienen, naja guckt mal rum :P

Doch es gibt ein Street Fighter in 3D
    es nennt sich Street Fighter EX PLus alpha (teil 2 & 3 gibts auch noch)
    Der erste Teil erschien so weit ich wei? f?r die Ps 1 und die folgenden auf der Ps2, sind scho etwas ?ltere Spiele, aber in einem Videogame-Shop (net so wat wie MediaMarkt)
    findet man diese Games bestimtm noch gebraucht.

Hmmm...ein Mk Game zu 4???h?rt sich doof an, gef?llt mir net, ich mein wenn evtl ein NPC ins Kampfgeschen eingreifen w?rde den man dann fertig machen kann oder so, dat f?nd ich ok, aber bei mehr als zwei Spieler verliert man denk ich mal zu schnell die ?bersicht. Au?er die ?ndern das ganze Spielkonzept und machen daraus so ne art Wrestling/Brawl-Game wie Def Jam Vendatta. Wenn ihr so was meint wie Tag-Matches, ok k?nnte man einbauen, aber w?re nix besonderes (au?er die Team Fatalitys die man machen k?nnte)
    Also ich habe kein interesse an nen 4 Spieler(kampfmodus)

man k?nnte ja beides machen, animierte videos prog. und die andere h?lfte bestet aus irgendwelchen zusammen gebastelten szenen auf kung fu filmen, weil einige leute sehen ja scho so aus :baffled

da war ne kampfszene von kung lao und liu kang, die da rum ranten, hopsten unf kisten mit gegenst?nden zerst?rt haben,
    da kein gegner zu sehen war denk ich mal das es das war, zumal man auch net ganz normale energieleiste gesehen hat

Zitat

Original von MetMan

Und so soll das auch bleiben.
    Er ist zwar tot, aber das hei?t ja nicht das er keine herk?mmlichen Ninja-Waffen mehr benutzen darf.
    Der Speer ist kult (und der dazugeh?rige Spruch auch). :)

nur das scorpion bei mk d nur get over here sagt OO
    come here sagt der net :(
    wurd dat scho mal erw?hnt? :P