ich habe es nur mal gezockt um zu gucken wie krass schlecht das game ?berhaupt ist, aber es ?ber java zu zocken is eh m?ll, ich dacht mir einfach es hier zu posten, damit einige diesen schwachsinn auch in bewegten bildern erleben k?nnen
Beiträge von N-Zayn
-
-
Zitat
Original von cast
killermiller hat mal nen thread mit haufenweise solcher "games" gemacht.
konnte man in dem thread dasd game auch zocken -
in meinem fall gehts wohl eher darum mal in den genu? von so na billigen kopie zu kommen, damit man net extra nach thailand fliegen muss und sich so was kaufen muss
-
-
yo habe das mal beim Surfen gefunden
und zwar handelt es sich hier um ein billiges selbstgemachtes Mortal Kombat-Spiel, mit dem namen "V1996 Turbo 30 Peoples"
andere MK-Games k?nnen auch, wenn ihr java auf eurem rechner habt gezoggt werden!
Viel Spa?
Mortal Kombat V1996 Turbo 30 PeoplesHier gibts noch andere, von MK aufm Game Boy bis hin zur anderen Umsetzungen:
Mk Games-Liste -
Zitat
Original von p.matt
mir langt scho der link wo ich das vid saugen kann trozdem und im voraus scho mal danke.
http://www.gamespot.com/ps2/action/mkshaolin/media.html
ich mein ich h?tte es bei dem video gesehen (wenns noch als neues z?hlt m?sste es das ganz oben sein wo "new" dran steht)ansonsten guck dich mal durch die videos, ich bin mir ziemlich sicher das da das video bei ist in dem man szenen ausm vs-mode gesehen hat
-
-
fu** die habe ich voll vergessen OO
ma gucken ob ich die bei uns im saturn noch kaufen kann!!! -
was mich schon immer am meisten st?rte ist das man immer irgendeinen fav. k?mpfer hatte und nie auf andere zur?ck gegriffen hat (bei m1 oder 2 habe ich mit allen k?mpfern gezoggt), auch ist es oft so das einige charaktere so doof und uncool sind das man sich echt fragt wieso die ?berhaupt im spiel sind. und das soll in mk 7 net so sein
das mit den wunden und zerrissenen kleidern und den wunden find ich ist auch ne coole idee, das blut sollte auch noch an der kleidung kleben bleiben!
-
ich habe f?r egal gestimmt, is ja auch net so das er voll nervt oder so, aber die sollten meiner meinung nach einige charaktere aus alten zeiten in 3D verpacken, meiner meinung nach sind die meisten neuen v?llig ?berfl?ssig und ersetzten meistens nur ne figur aus nem vorigen teil.
-
hrhrhr also bei der heutigen technik f?nd ichs auch echt cool wenn die echte schauspieler nehmen w?rden
w?re ja wohl kein prob die ein bissel blutig zu gestalten, m?ssen ja auch net endlos brutal sein -
hmmm, also bei dem spiel muss es scho ne menge checkpints geben, damit das auch online spa? macht, aber wenn man grade zockt und der kumpel kein bock mehr hat, dass w?re echt schei?e, da m?sste scho ein richtig gut ?berarbeitetes speicher-system zum einsatz kommen, so das man auch da wieder anf?ngt wo man abgebriochen hat, und das auf der mem-card gespeichter is mit wem man zuletzt gespielt hat und das sich dass dann auch alles nach nem wieder aufheben des spiels normal weiter spielen l?sst m?sste dann auch sein
-
ich bin stolz drauf, es einen tag vor offizielem releas bekommen zu haben, nur kotzt es mich jetzt an das es nun 30 ? hier kostet (was zwar eh klar war) aber naja egal
also wenn das spiel die og verpackung hat spricht f?r mich nix dagegen es so billig zu kaufen, aber wenn das so ein paltinum design hat, w?re das f?r mich ein grund evtl 5 ? mehr zu bazahlen, damit ich auch die og packung habe, diese platinum/best of etc-packungen find ioch echt h?sslich -
wieso wird das mit dem vs-mode in frage gestellt wenns doch scho bekannt ist das es einen geben wird?
also ich habe nix gegen nen vs mode, hauptsache der wird gut, wenns nur ne nette beigabe sein soll f?nd ichs scho wieder doof, also k?mpfen wie in mkd oder da muss scho sein, also zeitvertrieb bis mk 7 raus kommt, w?re doch ne coole idee ein paar ideen einzubauen die man in mk7 verbessert wiedersieht, also k?nnen die meiner meinung nach scho ein paar neete gimiks einfallen lassen, so zum experementieren
schreibt das bitte mal wer an den produzenten von MK!!!
-
verschwommener bildschirm f?r beide :bigcry:
-
also ich bin zwar f?r videos, trotzdem d?rfen diese unbewegten
bilder net in vergesenheit geraten
r.i.p unbewegtebilder OO -
topfschlagen w?re geil, f?r 2 spieler, der eine spieler ist im gro?en topf und krabbelt geduckt ubers spielfeld und der andere charakter von spieler 1 hat ne mega axt in der hand, ein mini-game in der die entscheidung innerhalb von sp?testens 5 sec fallen wird :baffled
-
kauf dir einfach dat spiel, und lerne zu k?mpfen, w?rde meine oma jetzt sagen
ne scherz, aber wenn dann nur in guter qualit?t oder in gif-format!!!
-
willste mein seelischer m?lleimer sein :saufen:
thx f?rn link, mach ich doch glatt
und behandel mich net wie so ein new-be, bin schlie?lig mit mk aufgewachsen, habe nur ne krze pause gemacht -
jau, fr?her aufm snes waren diese bilder noch ok, aber heute geh?rt ein endvideo echt zu jedem kampfspiel zu
versteh gar net was die sich dabei gedacht haben, also die diese bilder mit reingebaut haben, das is ein punkt der mich echt gest?rt hat, man erf?hrt zwar was nach dem endboss passiert, aber bilder sind doof,also ich bin ganz klip und klar f?r VIDEOS!!!!!