Beiträge von N-Zayn
-
-
wenn die amerikanische wertung z.B 6/10 ist, k?nnt ihr damit rechnen das es hier so um die 75-80 % kriegt, sicher ist es net, aber ist schon ?ffter so gewesen, habe jetzt kein beispiel aber wenn ich mal eins finde, trag ichs nachtr?glich nach
-
-
einfach mal die anleitung durchlesen und spielen :pferd
ich kenn das, dass macht zwar kein spa? aber damit h?tteste dir echt was gespart, irgendwie habe ich n?hmlich das gef?hl das du erst 13 bist oder so, weil wie kommt man schon auf ne idee nach na sache zu fragen die so einfach zu beantworten ist??? -
cool, dass video ist geil, krass das man da so viele charakt?re spielen kann
mich st?rt das auch net das die grafik net ganz so toll aussieht. bin echt mal gespannt wie die wertungen f?r das spiel werden. ich dr?ck die daumen dass das spiel sehr gut wird!!!
mach mal mit -
also ich bin mir meiner ps2 online, kp ob ein mod oder so ausm ergebnis herraus lesen kann das ich f?r die ps2 gestimmt habe
-
hmmm ist das hier der hilfe-thread zum konquest-modus??
ok dann habe ich auch noch wat
und zwar muss ich den ring von K?nigen Sindel in auftrag von Princessin Kitana finden, nur wei? ich net wo genau ich ihn finde, ich war schon "fast" ?berall aber habe nix gefundenwas muss ich tun damit ich das training mit liu kang machen kann, der sagt mir immer ich soll sp?ter wieder kommen, w?re nett wenn mir wer weiter helfen k?nnte
ach ja wenn ich diese beiden sachen hinter mir habe, schalten sich da durch weitere quests frei? wenn ja wieviele und welche
thx im vorraus :baffled -
meiner meinung nach ist das cover auch net wirklich gelungen, aber ich denk mal wir hier in europa bekommen ein anderes cover was bestimmt besser wird als das
-
SF vs MK ist ja schon sooooooooooooooooo alt, schade das nix draus geworden ist, aber ich denke mal wenn man dem hersteller ein lustiges konzept vorlegen w?rde, w?re das heute machbar
-
Cooles Topic, da f?hle ich mich glatt wieder wie 15.
Ich kenn das auch alles noch,
ich hatte auch mal 1000e von Zeitschriften mit den ganzen Anzeigen usw, nur liegen die schon seit jahren aufm M?ll.
Der Werbespot ist cool, nur kam mir der irgendwie bekannt vor........fragt mich jetzt net woher ich den kenne, in Deutschland wurde er ja net gezeigt, aber ich kenn den von irgendwoher -
Ok, kein Bootleg
Haste nen Link wo es ne Sammlung von sollchen dreisten Kopien zu sehen sind??Gibt es so was auch von Mega Man??? -
Yo, ich hoffe mal das es nur zwischen Mk 1 & 2 Spielen
wird, ich will erst gar kein neues Gesicht sehen
Ok, Gegner die in Massen get?tet werden ist klar, auch Endgegner die 20 m gro? sind, w?ren Ok, aber naja so was wie Ashra oder so.......?rkz, bitte net
ach ja nettes Sign, bin auchn gro?er Mega Man Fan -
wie geil ist das denn??
kann ma wer der sich besser mit diesen bootlegs auskennt
ne fette review schreiben???
also auch wenns aller billigste ware is.....ich w?rde es glaub ich kaufen -
also mir gefallen die screenshots auch (habe mich scho mega gefreute wegen den ganzen alten sachen bei MKD),
aber ich finde es sieht auch etwas zu klobig aus, die haben wohl beim programmieren des games ihre ganzen tools f?rs design auf "fett" stehn OO
aber ich freu mich trotzdem, hauptsache es tauchen net zu viele neue gesichter auf, ich h?tte auch nix dagegen wenn kein neues gesicht dabei w?re -
Ich w?rde einen im Goro Style erfinden, aber entweder ist er neutral oder gut, er w?re halt einer der kinder die nur gutes in sich tragen, er hat zwar ein brutales training hinter sich, aber ihm kam das alles immer etwas komisch vor, er beschlie?t aus dem reich x zu fliehen, trifft dann auf nen guten oder neutralen und schliesst sich dennen an, aber er beteiligt sich nicht daran die bedrohung auszuschalten, aus famil?ren gr?nden, wobei wa auch scho bei einem prob w?ren...der endgegner is immer der selbe und w?re der endgegner evtl der vater oder bekannte von seinem vater, k?nnte er nicht gegen ihn k?mpfen (innerlich denkt er sich, ihr k?nnt mich mal, ich mach da net mit) also w?rde sich wenn man ihn als charakter durchspielen w?rde, die k?mpfer reihenfolge ?ndern und er w?rde nicht auf wenn treffen, alternativ w?rde aber auch gehen das er voll den hass auf seine familei hat und erst recht gegen sie antritt)
kampfstyle.....hmm kp so viel besch?ftige ich mich auch mit mk um jetzt die namen zu kennen. -
haben die fatalitys noch f?r keinen lacher gesorgt???
also wenn ich nen fatality mache, muss ich meistens lachen, ich bin kein sadist, aber meiner meinung nach sind die meisten fatalitys albern, ich bin nach dem ichein "F" gesehen habe nicht geschockt oder so
zb der fatality von sub zero, wo der den typ einfriert, den kopf abreist nen satz nach hinten macht und wie beim "baseball" den kopf aud den gegner wirft, ich habe naja gelacht :baffled -
also da die games ja dank des jugendschutzes hier in deutschland oft ungeschnitten in die l?den kommen, f?nde ichs gut wenn die Fatalitys nicht mehr so albern w?ren.
animalitys f?nde ich auch cool, hauptsache die tiere sehen cool aus und t?ten den gegener auf nat?rliche art und weise was ich auch noch gut findeen w?rde, wenn die arenen mehr zu nem level gemacht werden w?rden, so ne art power stone level, nur nicht so interactiv. ach ja und mit na kombination die man w?rend des kampfes eingeben kann, also alla speziel-move, k?nnte man dann ne attacke f?r nen "Stage Fatality oder Death Trap" machen, (zb man steht am rand von the pit (durch ne neue bessere steuerung hat man v?llige kontrolle ?ber seine figur und kann entweder wenn man nicht aufpasst rein fallen, aber auch leicht wieder "entkommen") beide k?mpfer stehen sich gegen ?ber und man gibt ne kurze kombination ein um ihn mitm uppercut "the pit" runterwerfen zu k?nnen, weil durch nen normalen schlag oder so ina death trap landen fand ich etwas doof, da is ne runde zu schnell vorbei) also das wer gezielt mit na attacke da rein geschleudert wird
oder durch eigene doofheit drin landet, zb ins s?ure pool fallen oder the pit runter st?rzen:baffled
-
-
yo, mach ich
also ich finde das springen echt doof
hat das irgend einen taktischen vorteil??? ok man kann mit nem sprung nen eisball usw ausweichen, aber ich finde das mit dem springen sollten die echt anders machen, evtl auf R3, das w?re echt perfekt, weil man damit nicht steuert, ein druck = jump in die luft. echt doof wenn man w?rend der bewegung schr?g oben links dr?ckt obwohl man lieber in den raum laufen will -
also ich bin daf?r das die steuerung ?berarbeitet wird, das springen sollen die sozusagen weglassen, so das man sich mit dem stick v?llig frei in der arena bewegen kann, der knopf f?r die w?rfe w?rde wegfallen und man w?rde dann wenn mit na tasten kombination werfen (zb X+O), der freie knopf w?rde dann evtl f?r nen leichten sprung genutzt werden, ich finde es immer voll schrecklich bei 3D Beat'm Ups zu springen, es geht zwar aber das die kampfstyle von MK ja mehr realistisch sind, k?nnen die dieses 3 meter hoch pringen ruhig weg lassen und ma ruhig kleine h?pfer einbauen, die mann dann mit nem tasten druck in einen flugkick umwandel kann.
ansonsten bin ich auch daf?r das diese neuen k?mpfer nicht n?tig sind, ausser es sind bossgegener so wie The Dragon King, MK D geviel mir sehr gut, nat?rlich erwarte ich einige neuerungen, aber ich f?nde es nicht schlimm wenn "MK 7" nurn update mitn paar neuerungen wird, weil ja eh bald ps3 X box 2 usw erscheint wird, wird sich ja in sachen gameplay, grafik etc eh alles ?ndern, also erwarte ich kein mk das ?so mega wird
hauptsache ein neues mk, dass einen bei laune h?lt
peaze