Beiträge von N-Zayn

versuchs mal mit liu kang, wenn du gut im game eingespielt bist schaffste bestimmt 20 mal hintereinander nen feuer ball zu mache, evtl sollteste den kontroller auch so halten das du deine finger gut bewegen kannst, k?mpfe z.b zwischen durch immer wieder mit der LK taste ger?ckt, nach na attacke kannste dann sofort den bicycel kick machen

ich mach das oft so das ich einige tastenbefehle scho in der luft eingebe, so das ich so bald mein spieler aufm boden ist, nur noch einen knoft oder eine richtungs taste dr?cken muss um ne spezieal attacke zu machen

oh man...ich hoffe mal ich verguck mich da grade aba mal ganz sch?n heftig
    aber ist das da silbermond in deinem sign@ sindel (wenn ja dann hoff ich das du gebannt wirst) :P

@topic: mir ist es mitlerweile egal welche bedeutung das symbol hat, eins wei? ich aber, wenn ich mal irgendwo auf na insel strande und den drachen seh muss ich gut k?mpfen k?nnen :baffled bis dahin beleibt es ein sehr gut gelungenes zeichen einer tollen serie die mich seit meiner kindheit begleitet hat :)

Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.

Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.

Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.

Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr ?berdr?ssig war und er Eiscrushen noch nie unter freien Himmel vollgekotzt hatte, war ihm Sonya aufgefallen.

Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche Halle gegangen war und sich einen alten Feind stellen wollte, doch dieser kackte in f?nf sekunden alles voll und bereitete Sonja einen warmen Empfang, als w?re sie einer beheizten Kl?rgrube. Sonja sah Jax

Neuer Beitrag Heute, 16:06 Venom ist offline Email an Venom senden Beitr?ge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf Venom eine private Nachricht senden
    Bummel Bummel ist m?nnlich
    Unsterblicher

Beitr?ge: 1280

Level: 27 [?]
    HP: 746 / 746
    MP: 113 / 113
    Exp: 64%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/l?schen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.

Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.

Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.

Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr ?berdr?ssig war und er Eiscrushen noch nie unter freien Himmel vollgekotzt hatte, war ihm Sonya aufgefallen.

Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche Halle gegangen war und sich einen alten Feind stellen wollte, doch dieser kackte in f?nf sekunden alles voll und bereitete Sonja einen warmen Empfang, als w?re sie einer beheizten Kl?rgrube. Sonja sah Jax welcher ihr zuhilfe gestolpert kam und

hmmm, ich kenn den trick net, aber ich denk mal das der gegner ganz normal in seine einzelteile zerfetzt ;)
    ach ja, sobald wer richtig geantwortet hat, kannste mal beschreiben wie man das macht, h?rt sich danach an als wenn du einen doppelfatality machst...

also so genau wei? ichs auch net, aba ich mein er hat keinen eigenen, so wie du halt sagtest.......dieser tritt der den gegner in 5 teile hackt, so das die arme noch in der luft baumeln

Zitat

Original von Ramy
    Leute ich habe es geschafft jaaaaaaaaa :kenny
    :brutal: :fahrrad :pferd . Habe das Spiel aus dem Laufwerk rausgeholt und die PS2 f?r 30 Min ausgeschaltet und dann wieder Spiel angemacht und als ich in dem Raum war konnte ich tats?chlich alle tasten wieder bet?tigen. Da war wohl was h?ngengeblieben?! Und jetzt habe ich Brutality freigeschaltet. Yippiee

Das erinnert mich irgendwie an den Trick wie man The End bei MGS 3 fertig machen kann. :baffled
    Die n?chste Aufgabe die du nicht l?sen kannst wirste nur dann schaffen wenn du in den Laden gehst und dir alles von MK besorgst was es gibt :P

Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche Halle gegangen war und sich einen alten Feind stellen wollte, doch dieser kackte in f?nf