ich habe noch den amy-spot zu mk 2 auf platte
den hab ich aba auch damal jier aufm board gefunden, also denk ich mal das der clip net z?hlt
Beiträge von N-Zayn
-
-
hmmm wie lange w?rde das dauern bis das von england hier in deutsch land w?re ?
-
Zitat
Original von cast
hoffe das es montag rausgeschickt wird und ich es dienstag in den h?nden halte!!!
von welcher version sprichst du??auch von der us oder von der pal???wenn pal, kann das sein das die h?ndler das spiel evtl scho jetzt auf lager haben und man mal voersichtshalber nachfragen sollte ob mans net doch scho kaufen kann?war ja bei mk d damals aus so, ich hatte es 2 tage borm offizielen release (ich habs im laden gekauft, net im i-net bestellt) -
-
Hab mal beim Surfen was interessantes gefunden,
und zwar zwei Videos die beweisen das Goro und Mileena (evtl auch ander) im Singleplayer Mode spielbar sind.
Ich sch?tze mal dass das zwar nur mit so na Art Action-Replay funktioniert,
aber naja wenn das Game net alle Paar Min wegen dem gehacke abst?rzt ist das bestimmt ganz lustig. Ob das gane auch im Koop funktioniert stand da net bei, aber bald k?nnen es ja alle selber herrausfinden, noch 5 Tage (f?r die die das Game noch net haben und auf die Pal-Version warten)!!!!!!!!!
Hier ein Bild und zwei Videos
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v360/KamikazeMike/g2.jpg]
Goros Video
Mileenas Video -
cool vielen dank
-
kann die mal wer aufnehmen und zum download bereit stellen?
ich w?rde es ja machen wenn ichs k?nnte -
yo, ein ziemlich lustigen werbespot haben die engl?nder f?r mk:sm gemacht
aber schaut selbst
einfach nur auf denk link klicken, der spot is dann direkt zu sehen
http://www.maverickmedia.co.uk/bloodonthecarpet -
warts mal lieber noch ab, es gibt bestimmt noch ne andere l?sung
-
toll, na wenigstens wissen wir das du das game hast und nur die entsprechende software brauchst um die mega-cd auch aufm pc lesen zu k?nnen.
ne andere idee: emu+game f?rn pc suchen und ein prog laufen lassen was das bild als videoformat speichert?
-
haste dat video aufm pc???
dann lad es einfach per www.yousendit.com hoch und poste hier den link, ist so was wie mega upload.
der nachteil ist halt nur das wir das video net per strem angucken k?nnen, sonder m?ssen es downloaden. -
komisches thema, viell liegts auch am datum das in der playstation eingestellt war.
-
kitana k?nnte man glatt in den "dream-girls-thread" packen
-
nich guken, versuchen hochzuladen, ich fand damals diese k?mpfer-vorstellungen auch immer ganz cool, dass fand ich an mk 1 immer so geil, dass die echte leute einfach in die kost?me gesteckt haben bzw leute ausm team.
w?re nett wenn wer nen link posten k?nnte oder das video hochladen w?rde
-
immer diese doofen spoiler
naja ich denk mal das eher das gameplay eine rolle spielt als die story OO -
yo ok,
thx f?r die hilfe cast, und in zukunft werde ich wenn ich noch maln problem habe scho im topic genauer drauf eingehen -
Ich habe gestern mal die mk-2-cheats ausprobiert habe aber net bemerkt das die funktionieren
ich habe eingegeben: 30 Kredits & die Finish him/her Zeit verl?ngert.
funzt aber net. wei? einer was ich falsch mache:
die kombination f?r beide:
Kredits: hinten, oben, rechts, unten, links, select
Zeit: oben, oben, links, oben, unten, selectwei? einer was ich falsch mache?
ps: leute die was gegen cheater habe FUUUU!!!
-
ach raiden wird nicht b?se, dazu redet er zu weise und hat zwei zu schlechte beispiele vor seinen augen. raiden wei? bestimmt selber dass das b?se immer verliert und irgendein programmierer sich nen charakter ausdenkt womit man ihn besiegen kann *lol*
nee also ich denk raiden bleibt gut, mag zwar sein das seine seele in outworld gefangen ist, aba so schrecklich scheints da ja net zu sein wenn selbst johnny cage abnippelt und von da aus wieder froh mit seinen kumpels gegen das b?se k?mpft -
also lui kang und raiden sind ja eh zwei leichen die man spielen kann, ich wei? net was f?rn ending raiden und liu kang haben, aber ich den k mal net das es so wichtig is das man sagen kann raiden wird der neue shao kahn (schlie?lig hei?t er raiden :P)
also meiner meinung nach sehen die beiden nur so "b?se aus" weil sie halt tot sind, und wieso sich raiden mit quan chi und shang tsung verbunden hat wei? doch auch jeder??weil Onaga zu stark ist und raiden dachte zu dritt kann man ihn besiegen, was aber nicht der fall war -
ich war heute bei uns im eb-games laden, die sagten die uncut version bekommen sie fr?her als die cut-version, fragt mich net wieso, f?r mich hei?t dat nur das ich n?xtes we scho was vor habe
die cut kostet da 54.99 ?
und die uncut kostet 59.99 ?