Beiträge von N-Zayn

Yo, habe es beim surfen auf der Gamepro seite gefunden, kp ob dat verboten ist es zu kopieren, wenn ja mir doch egal :baffled

[Blockierte Grafik: http://www.gamepro.de/magazin/special/boon/headshot_edboon.jpg]

GamePro: "Hallo Ed! Willkommen in Deutschland! Wir hoffen, es gef?llt dir hier."

Ed Boon: "Hallo und danke! Ja, es gef?llt mir ziemlich gut hier und die Games Convention n?hert sich wirklich langsam der gro?en E3 in Los Angeles."

GamePro: "Wir haben eben gerade die Gelegenheit gehabt, Mortal Kombat: Shaolin Monks ausgiebig zu anzutesten. Wie kam eigentlich die Idee zu diesem Spiel auf? Immerhin verlasst ihr damit ja die Pfade der traditionellen Beat 'em Ups."

Ed Boon: "Naja, eigentlich waren es nicht wir, die mit der Idee zu Mortal Kombat: Shaolin Monks aufkamen. Die Jungs von Paradox Development arbeiteten bereits seit einiger Zeit an einem Kampfspiel dieser Art, ohne es jedoch irgendwie mit der Mortal Kombat-Thematik verkn?pft zu haben. In ihrer Version schl?pfte man in die Rolle eines M?nchs und pr?gelte sich mit zahlreichen Gegnern. In der Zwischenzeit wurde das Studio allerdings von Midway aufgekauft und es dauerte nicht lange, bis die Entwickler bei uns auf der Matte standen und uns eine Verschmelzung mit dem Mortal Kombat-Universum vorschlugen. Uns gefiel diese Idee so gut, dass wir nicht lange z?gerten und somit war Shaolin Monks geboren."

GamePro: "Warum fiel die Wahl im Bezug auf die spielbaren Charaktere gerade auf Liu Kang und Kung Lao? H?tten sich andere Figuren aufgrund ihres Bekanntheitsgrades nicht eher angeboten?"

Ed Boon: "Ja und nein. Nat?rlich w?re es auch sehr reizvoll gewesen, mit Sonya oder Johnny Cage in den Kampf zu ziehen. Diese beiden bekommt ihr im Spiel ?brigens auch zu Gesicht. Doch einige der Charaktere hatten bereits einen Gastauftritt in diversen Spin-offs, die sich nicht sonderlich gut verkauft haben. Abgesehen davon sind sich Liu Kang und Kung Lao von ihrem Kampfstil her sehr ?hnlich und haben einige imposante Spezialman?ver auf Lager. Wir denken also schon, dass diese Kombination durchaus sinnvoll ist."

GamePro: "Wie waren eigentlich bisher die Reaktionen der Fangemeinde auf das Spiel? Gab es eher positives Feedback oder doch Proteste, da die Serie pl?tzlich einen anderen Weg geht?"

Ed Boon: "Auch wir waren nat?rlich sehr gespannt, wie die Fans Shaolin Monks aufnehmen w?rden. Gleichzeitig waren wir aber auch von unserer Arbeit ?berzeugt. Bisher haben wir ?berwiegend positive Reaktionen und n?tzliche Kritik erhalten, die wir m?glichst sofort in die Tat umsetzten. Es gab nat?rlich auch die ein oder andere Unmuts?u?erung. Insgesamt l?uft aber alles bestens."

GamePro: "Kommen wir mal kurz zur PSP. Wie sieht es mit der Handheld-Umsetzung von Mortal Kombat: Deception aus? D?rfen wir da mehr erwarten als nur eine simple Portierung?"

Ed Boon: "Darauf k?nnt ihr wetten! Die PSP ist ein tolles Ger?t, dessen M?glichkeiten wir unbedingt ausnutzen wollen - vor allem im Bezug auf die Technik. Doch auch inhaltlich bietet die Version einiges: Neue Charaktere, bessere Moves und zus?tzliche Fatalities. Macht euch also auf einiges gefasst. Der Release ist offiziell f?r November geplant, aber das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen."

GamePro: "K?nntest du zum Abschluss die gesamte Mortal Kombat-Serie in einem Satz zusammenfassen?"

Ed Boon: (?berlegt kurz) "Mortal Kombat ist nicht mehr ausschlie?lich ein Kampfspiel."

GamePro: "Moment, da m?ssen wir jetzt aber doch nochmal nachhaken. Plant ihr etwa weitere Ableger?"

Ed Boon: (lacht) "Viel kann ich dazu jetzt noch nicht sagen, doch im Prinzip stimmt das. Unsere Schubladen sind voll mit interessanten Ideen und Konzepten, die wir in der Zukunft ausprobieren m?chten. In welcher Form? Lasst euch ?berraschen! Doch alle Fans der ersten Stunde k?nnen beruhigt sein: Das bedeutet nicht zwangsl?ufig das Ende der bekannten Arena-K?mpfe. Die n?chsten Monate und Jahre werden auf jeden Fall ziemlich spannend."

GamePro: "Wir sind sehr gespannt. Vielen Dank f?r dieses Gespr?ch."

also ich fand mk da am anfang voll geil, meistens ist es bei mir aber so das ich nen vorg?nger doof finde, sobald es ne fortsetzung gibt, ich mein es sieht nicht schlecht aus. aber das mit der geschwindigkeit gef?llt mir auch net

also ich find dat ?berhaupt net schlimm das da wer jetzt gepetzt hat welche charaktere man spielen kann, bin nur etwas entt?uscht das man im vs mode nur so wenig spielen kann
    aber naja immerhin kann man die beiden ninjaz im story-modus zocken :baffled

Zitat

Original von Takeda
    so hier der lendenschurz von scorpion, spitz wie beim select-screen.

[Blockierte Grafik: http://www.traitorhq.org/images/sm_scorpion.jpg]

dann ist ja alles klar, w?re auch zu sch?n gewesen wenns goro, baraka und johnny cage dazu gabe???vorallem goro,wer ist auf diese doofe idee gekommen und hat gesch?tzt das er spielbar sein wird??? ich stell mir das jetzt so vor das goro dann nicht wirklich story-m?ssig gespielt wird sondern einfach nur durch die gegend l?uft und alles gute zu klump haut??
    naja wir werden es sehen

also wenn ihr mal genau den artikel durch lest werde ihr da lesen das da nix steht von wegen das man die figutren Goro & Baraka spielen kann, es wird lediglich drauf hingewiesen das die leute im spiel vorhanden sind, und da ja der screen "player-select" auch nur 2 schwarze figuren ziehrte, kann man wohl davon ausgehen das es sich doch nur um raptile oder nen anderen ninja handelt,
    ok ich kann mich jetzt auch irren, aba naja ich h?tte nix da gegen, wenn man auch diese figuren spielen k?nnte, ich w?rde das game auf jeden fall x-mal durchspielen und ich sch?tze mal wenn mk sm ein erfolg wird, kommt auch ein weiterer teil raus.

auf jeden fall freut es mich zu lesen das der typ vom mag das game so hoch einstuft, weil ich hatte bis vor kurzem noch echte zweifel ob das game ?berhaupt so toll wird wie die videos ausehen

naja ich hole es mir auf jden fall, f?r das game brauch ich mir auch keinen test durch lesen !!!!

hrhrhrhr wie geil w?re das denn wenn man goro spielen k?nnte??ich denk mal net das man mit ihm spielen kann, wie soll der denn ?ber ne 10 m breite schlucht springen k?nnen??? ok er hat ne stampfattacke drauf aber ich denk mal das ist etwas anderes, f?nds aber trotzdem geil wenn man ihn spielen k?nnte

und ich hoffe mal das liu kangs fatality aus Mk1 dabei ist, der ist zwar voll arm aber als spezialattacke w?rde ders wohl bringen :D

Zitat

Original von KillerMiller
    Ich hab schon ne PSP und werd mir Arcade Treasure auch sobald es erh?tlich ist zulegen.

Das die Deutsche Version die MK,s nicht enth?lt ist ?brigens nicht weiter schlimm, die PSP spielt alle L?nder Versionen von Spiele ab, also auch US Games.
    Also einfach die US Version kaufen.

thx f?r die info
    nun sieht die sache ja scho etwas anders aus