Beiträge von Rain
-
-
- wiedereinf?hrung von test your sight & might
- eine interaktivere "Living Forest Arena"
- Klamotten nehmen schaden
- Frienship-FatalitiesDas sind so die Sachen dir ich mir w?nschen w?rde
-
Keine schlechte Idee! Das System von Super Street Fighter 2 w?rde sich super eignen!
-
Zitat
Original von Ultimate_Scorpion
Hat jetzt schon jemand die GC-Version? :frage:
Wenn ja, w?re es interessant, wenn ihr eure Meinungen zum Spiel schreiben w?rdet!
(Ist es wirklich nur mit dem Kreuz zu steuern? :frage: )Ich warte auf die englische pal-Fassung!
-
-
-
Ne, toll siehts wirklich nicht aus! Ist das schon das Enddesign?
-
Die Videos gehen bei mir nicht! Welches Programm braucht man dazu?
-
Super Thread! Gro?es Kompliment an Onkelpsycho!
Achja:
ZitatDas Bild funzt bei mir nicht!
-
Zitat
Original von GamerMich hats auch gefreut dass Living Forest wieder dabei war, n?chstes mal h?tte ich die Stage aber gerne etwas interaktiver! Ist so irgendwie fad.
Jo zB. ?ste, die w?hrend des Kampfes in die Arena greifen um den Chara zu schnappen! :baffled
-
Ich hab f?r The Pit, Dead Pool und Goro's Lair gestimmt, die geh?ren einfach dazu! Living Forest fehlt noch in der Auswahl! Das hat mich auch gefreut das der bei Deception wieder dabei war!
gru? Rain!
-
Jo, plattwalzen zB. :baffled
-
Stimmt, der Seitenaufbau geht jetzt richtig flott!
-
Das ist mir aber ehrlichgesagt auch neu! OO
-
Also ich w?re den Animalities, Brutalities und Friendships nicht abgeneigt! Das fand ich bei MK5 schon etwas entt?uschend mit dem einen Fatalitie pro Charakter! Die "Hara Kiris" fand ich auch nicht schlecht!
gru? Rain!
-
-
-
Nach einem guten ersten Teil war ich von der Vortsetzung doch arg entt?uscht! F?r den dritten Teil w?nsche ich mir:
- endlich mal gute Kost?me, die sich auch am Spiel orientieren
- Detailgetreue Masken (Baraka sah nun wirklich sehr bescheiden aus)
- Auftritte von einzelnen Charakteren, die l?nger als nur einen Kampf dauern (Reptile, Smoke...)
- Eine Story, die mal an das Game ankn?pft
- Fatalities w?ren nicht schlechtgru? Rain!
-
Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil! Hoffentlich wird es eine gewaltige Steigerung gegen?ber Teil 2 geben!
-
Zur Not kann ja Sheeva den Job als Endboss ?bernehmen! :baffled