Beiträge von Don Poly
-
-
moinmoin
ich hab mal ne fräge: gubts irgendeine möglichkeit, Armageddon auf pc zu zocken??? die 2D mortal kombats kann man alle mittels emulatoren auf pc spielen. gibts sowas auch für armageddon?
-
also ich finde MKA der hammer....
im allgemeinen hab ich nix zu kritisieren bis auf die NUR 2 kampfstile....sogar ICH hab im echten leben minimum 3 normale kampfstellung, und an einigen wochenenden sogar Drunken Master...und waffen liegen überall rum...
eroberung find ich genial (nur dass man sein schwert nicht nehmen kann, nur im vs modus )
Arkade habe ich solange gemacht bis ich maximaler schwierigkeitsgrad bis zu blaze komme (und den hab ich dann auch noch besiegt)und da ich immer kumpels bei mir habe, wird das auch net langweilig, ich bin seit 2 wochen ungeschlagen (und habe das game seit 4 wochen)
-
-
mokap find ich eigentlich ne voll geile idee. für die, die nicht wissen, warum der mokap heisst und warumm der so aussieht. mokap oder eig. mocap ist die abkürzung von motioncapturing http://en.wikipedia.org/wiki/Motion_capturing
diese ''lämpchen '' werden von der kamera aufgenommen, und die bewegung der person in dem anzug auf das 3d modell übertragen... gollum oder king kong sind zb auch mit motioncapturing gemacht.