Wie geil ist das den????
Sche.... auf die grafik, das game wird einfach klasse......leider werd ich der letzte sein der das game in die finger bekommt
Wie geil ist das den????
Sche.... auf die grafik, das game wird einfach klasse......leider werd ich der letzte sein der das game in die finger bekommt
Ich find den von Green Lantern ist echt nicht schlecht, also die idee meine ich aber die umsetzung... naja darüber lässt sich streiten.
Der fat von Raiden ist einfach nur laaaaaahhhmmmm so wie die idee als auch die umsetzung.
Der heroic Brutality von Flash hat mir auch am besten gefahlen, ich hoffe sein zweiter wird ungefähr so..das er so schnell um den gegner umherläuft das man 10 flash`s (oder mehr) sieht und alle auf den gegner einprügeln.
egal ob die welten MK und DC zusammenpassen oder nicht das game siht echt klasse aus....
so`n mist, das ein gameentwickler SO faul und geizig sein kann wusste ich ja garnicht.
quan chi secret charakter??? wär doch geil ne....i
ich hoffe die bringen in der storymode nicht wieder nur bilder sondern endingmovies.
also auf bild drei könnte auch sein das scorp nen schlag von liu gekrigt hatt und scorp will sich schnell umdrehen und sein speer werfen oder nen feuerball oder so