t-shirt technik
2 finger unter tshirt und damit über die knöpfe reiben easy mode ;D
t-shirt technik
2 finger unter tshirt und damit über die knöpfe reiben easy mode ;D
was für ein Handy hast du denn ?? Genaue Bezeichnung .......
Hab nen Samsung Galaxy s5 mini mit android 4.4.2. Modellnummer SM-G800F.
reicht das?
Hab Root mal gegoogelt ist mir zu kompliziert
Dann muss ich wohl auf die App verzichten ;/
Falls wer nen link Kennt wo ich inDeutschland es laden kann Bescheid geben. Hatte gerade ne 1,5 gb Version die sich aber nicht starten liess. menno will die skins.
Edit: Hab nun eine OBB Datei hab sie auch in den obb ordner geschoben kann sie jedoch nicht öffnen. gott wieso ist das so kompliziert scheiss deutschland ;/
wenn ich danach Google bekommen ich entweder links mit Viren oder den link oben der nicht geht. Brauch ne Anleitung für dumme
bekomme Fehler wenn ich meinen links da einfüge. Noch wer nen anderen link?
jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. was soll ich da einfügen?
https://play.google.com/store/…etails?id=com.wb.goog.mkx
funzt ned
jmd ne ahnung wie ich die android in deutschland aufs handy bekomme? kenn mich mit vpn nicht aus.
hab bisher auch noch kein skin freigeschaltet
Es ist definitiv Kampf 6 Stage ist egal. Habs gestern selbst gemacht.
und woher kommen die Siege online? Irgendwer muss den ja gamen dafür
hmm in den statistiken unten stehen schon jason siege wie kann man den wählen ;D
hab doch kombat pack...
Kann man eigentlichirgendwo sehen wieviel % der Krypta bereits geöffnet ist? oder muss ich später nochmal alles durchlaufen ?
gibt noch keine android version
wie bekommst du 1700 fest?
mit mileena gezockt online?
also wenn ich meine kombat karte richtig anpasse bekomm ich pro kampf im turm knapp 650-700 coins pro match^^
woher weisste das es Freitag soweit ist?
hmm gerade in der krypt ne truhe gehabt die an nem bestimmten zeitpunkt auftaucht konnte sie jedoch nicht öffnen kam kein preis etc hoffe kein bug ;/