Beiträge von balthazar
-
-
erko ich rede nicht von den Standard 3hit kombos sondern von der kombo auf Seite 1 mit dem bild. Wo stehen diese kombos?
-
wie kann man denn im trainingsmodus solche combos einblenden?^^ seh nur die stand dinger 3 hit combos im menü.
-
-
nein der funzt so. halte block gedrückt bei runter und rauf lasse block dann los und drücke links.
oder du hüpfst einmal nach oben und gibts alles schnell ein dass wenn erlandet du nur noch links drücken musst^^ -
easy fatalities und kampf überspringen ist das.
hmm schutzschild bekomm ich nun down abermuss ich die 1000 trefer trophy in einem fight machen? ;D
UNd wo ist dieser 1v1 Inavasionskampsf? finde den ned für die trophy -
wtf kann man den boss überhaupt besiegen mit seinem scheiss schutz^^
server laufen ja beschissen dauernd fraktions dissconnect
-
ich zähl mal nur das auf was mir negativ aufgefallen ist. Ansonsten rockt das Game derbe.
Negativ:
- Keine Stage Fatalities
- zu wenig Vielfalt bei den Fatalities.
- zu wenig Stages bzw keine alten von früher drin pit etc.
- Ladder Endings öde
- Online Modus verbesserungswürdig nach jeem Game verbindung aufbauen nervt. -
-
fraktions kills musste weit weg stehen und bei finish him/her eingeben.
Mein Fav bleibt Cassis 2ter Selfie ;D
Was ich aber zu bemängeln habe an den Fats fast jeder ist mit wegschneiden am kopf etc.
-
Naja ich will die ganze Krpyta freischgalten also muss ich ladder gamen da es dort die meisten coins gibt vor allem im living tower ;D
-
-
-
Turm hab ich schon durch. Dachte jmd wüsste wo das Kostüm in der Krypt ist zufällig ;D
-
-
nix besonderes die endings
-
hat sich erledigt^^
-
Hab beide Ermac Fatalities gemacht versteh dein Problem nicht.
-
laut anzeige soll man selber über 50% leben haben. seltsam^^
Kitanas ging ohne Probleme. -
ähm ne man hat alle bis auf einen^^
mal andere Frage bekommt wer Scorpions ersten Brutality hin? mache genau was da steht funzt aber ned^^