Brotherhood of Shadow
Beiträge von balthazar
-
-
So meins wurde versendet
-
so hab dann auch mal auf Versand umgestellt hoffe Grotte schickt meins noch raus heute,
-
Ne das sind nur Figuren des ersten Kombat Packs. Da wird sicherlich noch eins kommen.
-
Niemand weiss wieviel DLC noch kommt.
-
SO gerade nochmal email kontakt mit denen gehabt. Kann es Freitag rausholen vielleicht sogar schon morgen abend wuhu
-
Genau die hab ich spätestens Samstag in meinen Händen wuhu ;D
-
ps4 kollektor
-
wie bei jedem Game mittlerweile. Traurige Wahrheit.
-
würde ja nur losfahren wenn sie das ok geben. ohne zusage fahr ich da nicht hin.
-
finds viel schlimmer dass auf twitch soviele das Game schon haben...
darf nicht gucken^^ -
Dito hoffe aber immer noch dass man es am Freitag dort abholen kann würde den 3 std anfahrtweg in kauf nehmen^^
-
jop hatten sie mal gesagt dass es in diesem teil keine Stage Fatalities gibt was ich selber auch sehr schade finde. Gehörten zu MK irgendwie dazu.,
-
ich mach mit^^
-
es gibt absolut 0 gameplay von rain. er war kurz im story trailer das war alles.
und jetzt back to topic^^ -
AUf u stream hat jmd gerade das Game gezoggt wurde aber nach 30 min gebannt. seltsam wie früh manche das Game schon haben
-
https://www.youtube.com/watch?v=n5yYb1fpxnw
Mini Spoiler. Teil seines Fatality zu sehen. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mini Spoiler Ansatz seines Fatality zu sehen. -
-
Es verbreitet sich das Gerücht dass das Release Datum in EU der 17.04.15 ist. Hoffe es bestätigt sich nicht hab extra Urlaub genommen am 14.4 ;/
Zur Not dann ausm US Store laden...