Habs auch und bin es gerade am zocken.
Die KE war Heute im Gang unseres Hauses, bin ich froh, dass mein Nachbar da war xD
Ich sag mal nur.... geil
In welcher Fraktion? Natürlich Brotherhood of Shadows
Habs auch und bin es gerade am zocken.
Die KE war Heute im Gang unseres Hauses, bin ich froh, dass mein Nachbar da war xD
Ich sag mal nur.... geil
In welcher Fraktion? Natürlich Brotherhood of Shadows
Hab gerade Live Stream gesehen. Bin gerade voll gehyped. Er geht so richtig heftig ab, wie schnell er ist und er sieht richtig geil aus. Das geilste, dass er schwebt und nicht einfach geht. Kann man den noch toppen ?
Na ja , ich sehe es wie Ares. Der Humanoide Reptile gefällt mir ebenfalls besser. Wenn ein Reptil, dann hätte mir so etwas wie bei MKSM noch gefallen, der war cool.
Aber er gefällt mir besser, als Reptile aus MK9.
Fatality ist geil. Er sieht mir aber zum spielen wieder relativ langsam aus, im Vergleich zu den anderen.
Man kann ja davon ausgehen, dass es dann wieder die Classic Kostüme geben wird
Ist schon eine ganz komische Sache, dass es wieder den Kano Darsteller trifft.
Wieder in einem Alter, in dem man eigentlich mitten im Leben steht, da denke ich dass Takedas Vermutung am naheliegendsten ist. Ist ja leider in Schauspieler- Promikreisen keine Seltenheit.
Sieht aus wie eine Prinzessin, von dem her passt es perfekt zusammen.
Nö auf keinen Fall hoffe ich, dass er so im nächsten Mortal Kombat Game aussieht, aber wie schon vorher gesagt wurde, es ist Geschmackssache! Mir gefällt dass Design überhaupt nicht, weit entfernt vom echten Scorpion!!! Wenn dann nur als ein Extra und nicht sein Hauptoutfit!
Joa kann gerne einfach das alternative Outfit sein, damit könnte ich leben
Iwas sagt mir aber, dass er in MK 10 in etwa so aussehen wird
Dass ich es evtl. sage war so gemeint, dass ich wollte, das ihr nachhakt^^
Siehste und von uns wollte keiner die Wundernase raushängen
Also da steht ja rechts im Bild iwas von Canyons. Ein wenig links davon seh ich da auf jeden fall "Land of the shadows"
Unterhalb von valley of the dead, ein wenig nach rechts versetzt, neben diesem ovalen Dingsbums (See? Vulkan?) wo auch iwas unleserliches drinn steht
Gottchen die hat ja richtig Muckis am Start. Wenn das ne Fitness Schnitte ist sind die Boobies wohl leider Plastik...
Rumkneten kann man auch an denen
Jap, bin wieder unter den Lebenden und werd wieder mehr oder weniger täglich meinen Senf dazu geben
Hab mich doch schon gefragt warum der Name in Oranbe da steht.
Na dann auch von mir viele Glückwünsche
Joaaa heiss ist sie, aaaaaber die Sony Darstellerin topt sie net, die ist sowas von heiss
Hehe bei den 3 Girls har man eh keine jugendfreie Gedanken xD
abwarten kenn kein Goty das eklusive DLC hatte oder andere DLC die es vorher noch nciht gab..
und mal ehrlich keiner von euch hätte es bis jetzt ausgehalten, ohne MK9 zubesitzen
joaa und wie du damit recht hast
War eig. eher fragend gemeint xD
Falls du damit meinen Post meinst, auf jedenfall würds mich nicht wundern wenn die noch was exklusives
kriegen würden
Ich weiss, dass der Release einer solchen GOTY-Edition eigentlich ne feine Sache ist - aber geht es euch nicht auch so, dass man sich als Käufer der ersten Version eines Spiels für nen kurzen Moment veräppelt vorkommt, wenn man irgendwo liest, dass eben diese GOTY-Edition nochmals exklusive Inhalte aufzuweisen hat?
Aber definitiv kommt man sich da ein wenig veräppelt vor. War mein erster Gedanke als ich es gerade eben Gelesen habe.
Am Ende kriegen die sogar noch was exklusives und diejenigen die das Game schon haben kaufen es desswegen auch nochmal, weil
es das nicht als DLC gibt
Neeee um Himmels willen kein Crossovertitel
Ein MKSM2 wuerde mir def. besser gefallen. Waer was ganz geiles