Beiträge von Tyron
-
-
geiler Trailer. Das Ende ist einfach genial, wie die sich auf einmal ansehen und davonrennen :D:D
-
da ist ja die übergeile Sonya wieder
man man ist die heiss -
hmmm.. ja so kann man es auch machen
habs nur an einem ort bestellt. Obwohl ich gerade feststellen musste, dass es wieder bis zum 20. verschoben
worden ist, anstatt den 14. -
-
naja mir reichts wenns bis zum 14.4. wie versprochen ankommt
die paar Tage werd ich auch noch überleben :D:D
-
-
okay, heisst ich kann nicht in den nächsten 3-4 Tagen mit nem verfrühten Paket rechnen :D:D
-
joa das ist ja mal ein geiler Thread, bei mir wirds auch so sein wie bei Ace, dass ich zu Beginn den originalen Sound
während dem Zocken habe.später dann das hier unter anderem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und natürlich dies hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
joa ist schade, dass das Projekt nicht geklappt hat. die Figuren sind echt Hammer.
weisst ja Hell meine Interesse steht ist ne echt tolle Sache -
naja war eig auch anzunehmen
wenn es früher kommen sollte liegts eh am jeweiligen Gameshop -
haha, das kannst du laut sagen :D:D
der arme Johnny -
egal wo und wann das ist... Ich will auch...
-
sehe das genau so wie Onkel, bin da zum Glück auch einer der die meisten Games neu kauft bis auf Ausnahmen
(wenn ich von P mal wieder was abkaufe :D:D)Irgendwie stresst es mich schon, dass man immer gleich nen Onlinepass aktivieren muss. Ist auch ne Geldmacherei.
Andererseits finde ich es nicht schlimm, weil mit dem Neukauf des Produktes, kaufe ich die "Onlineberechtigung".
Und wenn man es Occasion kauft, muss man halt die einfach noch erwerbenIst auch in anderen Dingen so, dass man bei Neukauf gewisse "Privilegien" hat und Occasion halt nicht.
Immerhin kann man sich den Onlinepass noch kaufen, zu einem, sagen wir mal akzeptablem Preis -
-
Subby der kleine Lustmolch
-
Naja,zu 100% wißen werden wir es, wenn es soweit ist. Die Diskußionen hatten wir hier ja schon mehrmals gehabt. Mehr als uns damit im Kreis bewegen können wir ja nicht. Noch 2weeks dann wißen wir es
-
War ja ganz klar zu erwarten, warte nur darauf, daß sie bei uns in der schweiz das killerspielverbot durchsetzen:S Zu deinen beiden fragen, genau wißen wird es hier niemand, wird aber mit dem onlinezocken gehen und die DLCs kann man im notfall via zweitacc. auch laden. Wurde hier in diversen threads schon besprochen
-
Cool dann bin ich nicht der einzige der die boße nicht spielbar haben will. Allein schon wegen dem onlinezocken
-
einerseits machts keinen Sinn, aber i-wie dann wieder schon
könnte mir gut vorstellen, dass die Bosse nur im Tower zu spielen sind.Mich persönlich würde es nicht stören, wenn die Bosse nicht spielbar sind, da sie unnahbar sein sollten.
Wenn man sie dann aber im Tower zocken könnte, würde das aber wieder hinfällig.