Beiträge von Tyron
-
-
geiles Video
finde da ebenfalls das Shang Tsung ruhig noch ein wenig älter hätte sein können -
mal ne ganz blöde Frage, aber ist den Paysafecard keine Option da ?
nur aus Neugier, hab ja das Game schon so gut wie -
-
Waffen können nachweislich töten, das Spiele töten, halt ich für fragwürdig.
noch fragwürdiger finde ich es das ne Waffe ja z.T noch legal ist in AUS, im Gegensatz zu MK9 :pinch:
-
-
geile Sache mit dem King of the Hill mode, das sag mir anders zu.
Khamelion
glaub in der Datenbank hats da nen Text zu, bin aber nicht sicher -
Nun ja, sie können immerhin kohle machen mit. Die werden danach jagen ums zu finden. Werden die auch, da kannst dir sicher sein
-
joa, geht tiefer schlag/tritt, hoher schlag/tritt dann speer, danach hat ja frei gleich mal 3-4 schläge bis er wieder blocken kann
-
naja und mit Scorp ist es dank Speer eh keine Sache 6hits zu landen :D:D
musst nur schlau machen und den Gegner den Breaker erst einsetzen lassen bevor dann loslegst -
naja aber bei ner langen combo ist mit dem breaker mehr zur sau als bei ner kurzen :D:D
-
klar hab ich da an dich gedacht :D:D
vlt. hats ja noch ein paar mehr hier, jap Schumi -
das ist mal ne gute frage
einerseits gleich wie du und joa, werd mir da noch ein wenig die Zeit verkürzen mit Formel 1 schauen
(noch wer da mit derselben interesse?)ansonsten hab ich noch Killzone3 und Dragon Age 2 zum zocken
-
dann wollen wir mal hoffen das dein gamesdealer recht behält!
wenn nicht wird sein Gehänge zum Aufhängknoten umstrukturiert :D:D:D
-
wenn es da probleme gibt kümmert sich Amazon darum.
die haben, ja immerhin nen Namen zu verlieren, von daher denke ich auch, dass es keine Probleme geben sollte
mit ner Bestellung -
sollte man eig. können.
hab da meinen Händler ebenfalls gefragt, weil ich ja die (umstrittene) UK Kollectors bestellt habe.
und er meinte dass sollte trotzdem gehen, hab auch extra nachgefragt da ich für 2 user hier die KE bestellt habe
wie es mit DE aussieht, der meinte auch dies wäre kein Problem -
-
denke da ebenfalls dass die 2 Wochen vor Release, sich die Demo hätten sparen können :pinch:
@P
jap hier im Forum ist es bestimmt so dass sich jeder das MK ziehen wird, aber gibt ja immernoch nicht ganz
so verfressene MK zocker, welche sich evtl auch erst die Demo ziehen wollen :D:D:D
Leute noch 1Monat -
@ Gin Tronic
kann da natürlich nix genaueres sagen, aber wegen der EU Kollectors.
Hier bei mir in der Schweiz z.Bsp. ist die total aufverkauft, resp. Vorbestellmengen ausgeschöpft
Mein Händler hat mir mal ganz klar versprochen dass die EU KE kommen wird -
das sind ja mal geile News
kann man nur hoffen dass es genug erfolg hat die sache