Beiträge von Tyron

jap er meint dies, habs heute mal auf video aufgenommen, ist zwar nur 4 hits, aber der teleport und anschliessend
    Punch ist drauf ^^
    nur der Anfang, hab nachher ein wenig rumexperimentiert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jap Afu Ra und Masta Killa vom Clan war das ;)
    muss ich noch auf die PS laden :thumbup:

EDIT

@ Setchmo
    Hab heute mal mt meinem Händler gesprochen wegen der Olinesache, der meinte dass es keine probleme geben
    wird um online zu zocken mit der UK Version ;)
    natürlich nicht mit Gewähr, aber bisher konnte ich mich auf ihn verlassen ;)

ach ja für diejenigen die es in der CH beziehen wollen, die KE ist total ausverkauft in allen meinen bekannten Shops :pinch:

du sagst es. ich weiss schon was bei mir läuft
    entweder ne uralte Wu Tang CD (bevor der Kommerz kam) und zwar diese

oder richtig fetter techhouse :thumbup:

hast ja eig. Akuma gefragt, aber joa :D
    ist wenn du deinen eigenen Sound hören kannst zum zocken
    Wie bei GT5 z.Bsp. ;)

hmm.. funzt bei mir aber trotzdem nicht, jedesmal wenn ich was loade bei Dragon Age stellt das Game ab
    und ich komm in den Shop bei DS2 auch

naja BTT

denke mal da können wir lange drum herumreden, gewiss sein wirds erst wenn das Game da ist
    und joa, sehe es eig wie p.matt dass es schon klappen wird mit dem onlinezocken :thumbup:

@Hell

joa habs perzufall gemerkt, hab wie bei MKvsDC den sprungtritt mit dem teleport verbunden, also direkt nacheinander
    hochspringen,X und gleich danach---> d,b,x drücken (dann fliegt der gegner in die Luft) und wieder gleich ohne pause
    3mal quadtrat----> d,b,X ( wirklich nicht zögern)

nach dem teleport kannst sonst auch gleich d+quadrat drücken und dann weitermachen mit combo

mir ist aufgefallen, hast für die combos extrem wenig zeit, musst eig. immer direkt eingeben (zumindest bei dem)

d ist natürlich down und b back etc ( weisst ja ;) )

naja war so ne these, imfalle dass es in DE nicht erscheint.
    könnte da der Regioncode nicht ein Prob sein?

aber wie du es sagst abwarten und Tee trinken geht ja ( ich kanns nicht glauben:D:D:D) nur noch nen Monat :thumbup:

naja, man wird halt dementsprechend einfach mit dem Zweitaccount zocken müssen ;)
    was aber halb so wild ist.
    bn ja zwar aus der CH hab aber auch nen Zweitaccount nur für Beat em Ups erstellt :D:D

ich denke mal das wird das kleinere Problem sein.
    ich befürchte nur eher dass wenn die Regionssperre tatsächlich kommen sollte ( siehe Newsthread) man von
    DE aus gar nicht onlinezocken kann mit MK, egal welche Version
    ist aber nix bekannt bisher ^^
    und auch nur ein Verdacht von mir

joa, das denke ich auch ist die sinnvollste Variante welcher Sub Zero es ist und wie er zu nem Cyborg wurde
    obwohl mir die Vorstellung das Sub Zero von nun an ein Cyborg sein wird, nicht sehr gefällt ^^

joa mal so nebenbei, hab irgendwie das Gefühl das in letzter Zeit so oder so übermässig viel gespoilert wird :D:whistling:

naja und im Tower ;)
    aber die fights gegen CPU wenn der schwierigkeitsgrad so bleibt, wird wohl ein durchmarsch ;)
    ich finde auf einfach sollte es einfach sein und auf experte halt einfach wirklich schwer, was es anhand der
    Demo nicht den eindruckmacht ;)