Beiträge von Tyron
-
-
wird daraudf ankommen ob es zwei verschiedene "Angebote" sind.
hab auch schon solche unfairen Sachen erlebt, da es z.T. ja auch um Neukäufe gehtmachs doch einfach auf Nummer sicher und bestell nochmals und die alte Vorbestellung löschst du.
Dann hast du es sicher -
Und es wird eindeutig kein Game dass schnell durch ist wie MKA
war zwar eins meine Lieblings MKs , aber den Storymode hatte man in knapp 4-5 Stunden durch.
hatte ich öfters mal so kurz morgens durchgezockt wenn Freundin noch schlief :D:D:D:D -
jap, da haste ganz klar Recht
aber witzig ist es nicht, leider, aber eben halt auch aus von mir erwähntem Grund
aber mal so nebenbei, der Kleine ist auch selten dumm den grossen so anzuzocken :D:D:D:D -
geile Sache, entlich mal ein Ingame Vid meines Favs
-
ich selbst habs nicht, aber von nem Freund gehört dass es nicht all zu speziel sein soll angeblich.
halt das übliche und nach ner halben Stunde/Sunde KopfschmerzenIch selbst bin eh nicht so der 3D Freak, ist mal für nen Film lang interessant, aber nicht alltäglich
und eben Kopfschmerzen hatte ich bisher bei jedem 3D Film den ich gesehen hab -
@kabalzer
wenn die Anzeige für den Breaker dann geladen ist
und dann kommt noch hinzu manchmal sparst dir dann lieber den Balken auf um später evtl noch nen X-Ray zu landen'^^
am Ende wirds auch ein wenig Lotterie seinEDIT
okay war nicht der einzige mit der Idee :D:D:D -
ist hart.
aber ganz ehrlich, der kann von Glück reden dass da nicht was schlimmeres passiert ist.
ein Freund von mir ist so auf den Kopf gefallen und seither querschnittgelähmt -
ich frag mich nur gerade, warum haben die in beiden Filmen nicht so derbe geile Kostüme wie hier
-
-
jap, da stimme ich zu Kitanas X-Ray ist ja mal anders hart
-
-
da haste recht, aber die Combofreaks sind nicht zu unterschätzen, einmal erwischen die dich,
dann hast das Geschenk :D:D -
auch wieder wahr
werd mich zusammenreissen müssen :D:D:D -
-
genau bei .Nr4 stimmen wir überein, die Nr. 3 laut Beschriftung mit dem Drachen ist auch hammermässig
-
jap, also zwei der Shirts gefallen mir extrem, zum Glück weiss ich nicht wo ich die herkriege :D:D
-
nöö. lieber gegen die 100mal verlieren und nur einmal gewinnen , anstatt reihenweise Noobs abzufertigen :D:D:D
oder dann die unfairen onemover (zum Glück wird das bei MK9 nicht gehen ) -
so ist es und das ohne den Gegner anzurühren, genau desswegen ist Ermac mein Fav.
-
kann man sich ja freuen gegen die online anzutretern :D:D (wenns dann geht wegen regioperre:S)