jap, und vorallem war er der Chara der im FIlm und in (den meisten) Game(s) am meisten übereinstimmten miteinander
man kann echt sagen zu 100% wiedererkennungswert.
Beiträge von Tyron
-
-
also wenn fake dann echt verdammt gut gemacht
würde die extreme brutalität nochmals unterstreichen, man wie ich mich auf die Fatalitys freue -
nennen wir es Halbglatze :D:D
dann geb ich meinen senf ebenfalls dazu, finde Kano mit haaren besser als mit glatze, wegen dem Film
fand Trevor Goddard den Perfekten Kano -
naja, ich weiss ist nicht MKvsDC
aber da war Shao Kahn auch nen zacken stärker als die anderen MKs, da gibts immer ordentlich abzug nach
nem treffer von ihm, könnte bei MK9 ebenfalls so sein, die kräfteverhältnisse sowie "schwierigkeitsgrade
der Charas sind im allgemeinen verschieden, ein LIu kang ist z.Bsp. einfacher zu handhaben als z.Bsp Shang Tsung
bei MKDA hatte man ja sogar verschiedene Levels der Charas, wenn ich mich da recht erinnere ?hoffe aber auch dass das eintrifft was du sagst
-
träge wird er evtl sein, aber wenn einem die specialmoves treffen ist der halbe balken schon hin :pinch:
desswegen hasse ich es online gegen Shao Kahn zu fighten :D:D -
also in der Euroversion sind ja eben die figuren drinn und in der US die Buchstützen
zumindest bei meinem Händler ist die version mit den figuren drinn -
LOL die Theorie muss ich mir def. merken.
der war geil, muss ich auch mal bringen den Spruch bei meiner Freundin -
geile sache, man du siehst auch alles
-
Leute eure Freundinnen brauchen aber geduld, ist ja fast schon fies :D:D:D
bei mir hat sich die reihenfolge geändert, da jetzt klar ist dass die fighter von anfang an frei sind
werde ich gleich beginnen mit Ermac zu trainieren um online dann "fit" zu sein
und nebenbei storymode zocken -
cool ich darf arbeiteten sollten behalten
man das wird wieder onlinefights geben gegen Shao Kahn
trotzdem toll dass sie spielbar sein werden -
schliesse mich da Lin Fu an, gefällt mir auch nicht dass man gleich 25 charas hat, wär mir lieber die freizuspielen
war für mich immer ne riesenfreude wenn ein neuer dazukam den ich freigezockt habe.
aber die 15 stunden storymode machen da einiges wieder wett. da freu ich mich bestimmt drauf.
wird das evtl ein wenig in die richtung adventure gehen ?!dass es in Australien verboten wird wundert mich ehrlichgesagt nicht wirklich
obwohl es echt nicht gerade erfreulich ist. -
-
okay okay, habt mich überzeugt
hoffe ebenfalls dass nicht allzuviele DLCs kommen werden.
obwohl ehrlichgesagt wüsste ich nicht viel mehr die noch dazupassen könnten
ausser man bezieht alle charas ein, auch aus MKA -
naja schliesse mich da meinen vorrednern an, kann es mir beim besten willen nicht mit ihr vorstellen
aber meine idee Kristiana Loken wäre doch ne geile Sonya
-
Sicher bin ich natürlich nicht. Aber die logik sagt 4 controller weil man ja mitten im kampf fighter wechseln kann/muß und wenn 4spieler steht ists in der regel mit 4 controller, sonst würden sie ja nix vermerken, weil auf die idee das man beim fighter wechseln auch gleich spieler wechseln kann würde ja jeder kommen was aber ein nachteil wäre der zeitverlust während dem chara wechseln
-
-
@p.matt
joa aber eben die schauspieler meinte ich eig.
hab da eh nicht viel mitbekommen darum ist eh das meiste neu für michMotaro
in etwa ähnlich hab ichs mir auch gedacht, finde ihn als Raiden auch nicht unbedingt ideal, aber wer weiss
evtl. passt er in die serie und ich lasse mich dann eines besseren belehren :D:D -
coole sache, die stage gefällt mir, erinnert an Netherrealm
hmm... ganz blöde frage, hab da null ahnung von. beim letzten pic sieht es wie zwei übereinandergelegte
bilder aus. wenn man so genau hinschaut, sieht man doch den hintergrund durchschimmern ?
z.Bsp. auf dem boden sieht man es gut und an der rechten stützeEDIT: ups, hab gerade gesehen das ja selbst wegen dem dritten bild gesagt hast, hab den satz anscheinend überlesen
-
-
hehe Leute, war ne frage
habs ja schon kapiert
deinen Vergleich hab ich noch gar nicht gemacht, fällt mir erst jetzt auf Ace