Beiträge von Tyron
-
-
ist das sicher nur fanmade ?
anfänglich dachte man es ja bei allen, die bilder hat ja hier jemand mal gepostet da dachte man es sei komplett
Fake und mittlerweile sind ja einige dennoch bestätigt -
ist bei mir ebenfalls so, bei allen CH-Gameshops, die KE ist sogar immernoch auf den 14. datiert
-
-
genau das dachte ich mir auch, dass es wie bei Jade sein wird. Wird am Ende bei Kitana dasselbe sein
schliesse mich da Amemo an, mochte dieses kostüm von Kitana ebenfalls nichtauf der einen Seite finde ich es cool mit den DLC's aber auf der anderen Seite sehe ich das ganze auch als reines
abzocken von uns Gamern an, nur wer wird sich schon ALLE Classicoutfits downloaden ?!@p.matt
immerhin hats einen Vorteil... sollte es wieder Jahre dauern bis MK X, kann man sich nach und nach ein kleines
Stück "neues" MK erwerben -
diesmal triffst du den Nagel def. auf den Kopf
ist wirklich sehr detailgetreu, der Hammer, den x-ray finde ich vorallem geil -
Wow,gerade was gegangen hier im forum Liu Kangs fatality ist ja geil, nette idee mit dem rausschlagen, anstelle von rausreißen
-
Khamelion Das schon,sind ja jetzt schon genug jemand hat hier ja mal ein bild gepostet von den claßic-kostümen. Erst dachte ich wär ein fake. Mittlerweile hat sich aber mehr oder weniger alles bestätigt. Smoke und Rain waren da auch drauf. von daher denke ich (nicht wißen) das sie bei MK9 mit dabei sind
-
-
Man kann es ja auch ganz simpel sehen, ist ja einfach ne anfeindung unter brüdern, welche ne komplett andere seite vertreten und dann noch die ganze geschichte mit dem Lin Kuei Clan etc. Zumindest sagt er somit daß es keine gnade gibt
-
ah, okay an den lendenschurz hab ich nicht gedacht
ist aber echt ziemlich ungeschickt abgebildet im Vid :D:D -
irgend ein stock/stab ( k.A was) hängt an seinem bein am schluss bei seiner siegespose. nur bei seinem schatten
-
hehe, okay
berichtest mal über ihre reaktion, dann weiss ich ob ich den versuch auch wagen soll
obwohls eig. eh egal ist, ist eh eins meiner hobbys meine freundin auf die palme zu bringen :D:D:D -
fragen über fragen :D:D
schliesse mich da Klammersub gleich mit an, das möchte ich auch wissen wo ich die herkriege
naja die zweite frage ist auch ne gute, aber die wird mir nicht beantwortet, kann mal meine freundin fragen
warum sie mir auch nicht sowas schenkt :D:D:D -
joa, wie im andern thread schon erwähnt,mir würde Noob um Längen besser finden wenn es da nicht diesen
Darth Vader gäbe an den er mich erinnert
aber ansonsten nicht schlecht das VidTakeda
jap der Schatten mit dem Ständer :D:D ist mir nachdem ich deinen Post gelesen habe auch gleich aufgefallen :D:D -
gefällt mir dass Noob auch dabei ist, hoffe aber auf das Alternativoutfit, irgendwie erinnert mich dieses zu stark
an Darth Vader.ansonsten ein geiles Vid, sieht stark aus seine moves, naja und hab auch mal Ermac ein wenig besser
in Action gesehen -
das sieht ja hammermässig aus, um einiges besser als das bisher gesehene aus MK9
-
Was für ne geile sache, die muß ich haben
-
haha, wie geil, wer sind die denn ? Smoke und Noob ? :D:D
-
jap das aber mal auf alle fälle, war echt mein erster gedanke "what, dass soll ein Bösewicht sein???" :D:D