Beiträge von Tyron
-
-
geil wäre es auf jeden fall.
das von Ermac hab ich auf youtube auch schonmal gefunden, weiss nur nicht mehr in welchem zwitrahmen -
okay, ja dann
der fatality ansonsten finde ich schon der hammer
bin schon gespannt auf seine stimme, die ist der burner -
-
-
naja, ich denke das wird man wenn MK9 da ist erfahren
ein wenig verwirrt über das ganze wie und wo etc bin ich eig. auch. aber den genauen ablauf der story kennt
man ja noch nicht -
hehe hast in diesem falle als es soweit war nicht aufgepasst im forum :pinch:
es wird eben einige änderungen geben, da Raiden in der zeit zurückreist
und das mit zukunft verändern mit zeitreisen etc. ist ja eig ein alter hutüber Sub Zero brauchst du dir keine gedanken machen wie p.matt es ja schon erklärt, der wird so bleiben wie er ist
-
jap bei Ermac geb ich dir total recht, ich werde mit ihn zu 100% nicht im classickostüm fighten, finde sein
kostüm der hammer, es weicht am meisten von allen ninjas ab und dennoch ist er def. als ninja zu erkennen
aber der alten zeiten wegen finde ich die classickostüme einfach coolansonsten sehe ich das genau so wie du,
der unterschied bringt eben die abwechslung ( wow was ne feststellung von mir :D:D) -
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig poste
aber joa, bräuchte eure hilfe. und zwar geht es um ein bild von Ermac's logo dass er auf dem rücken hat.
hab mal gegoogelt, aber nirgends etwas wirklich verwertbares gefünden. möchte mit in absehbarer zeit ein tattoo
machen von.
weiss jemad wo ich ein sauberes pic davon finde oder hat jemand evtl eins ? -
hehe, ja und man muss sie ja nicht verwenden wenn man sie nicht will
ich finde es geil so viele männliche ninjas
fands/finde es auch bei MKT schon cool -
schliesse mich hier allen an und sage ist ein geiles video
habs jetzt 5mal geschaut bis ich entdeckt habe wo goro sitzt :D:D -
geile sache mit den bildern, sieht ja ech krass aus
dan würde es sich im hintergrund ja anscheinend doch um Kira handeln.
aber die bilder von Daegon und Reiko sind die wirklich von MK9 ? wenn man die grafik mal so betrachtet ist das ganze
irgendwie doch zu kantig und die beiden Charas viel zu wenig detailiert im vergleich zu andern MK9 charas -
stimmt, den gedanken hatte ich auch schon, wegen dem Classickostüm von ihm
@ Harakiri
jap bei MKDA wars am ende echt mühselig, hab ehrlichgesagt dort heute noch nicht alles freigespielt :D:D -
ne, also im onlineshop ist sie umgerechnet immer noch für ca. 33 euro zum angebot
-
okay, bei Xbox kann ich nicht mirteden, aber gleich 2 MKs nacheinander auf den markt werfen fände ich nicht soo toll.
lieber ein wenig später dafür nicht wieder gleich 7 jahre bis zum nächsten teil -
-
ganz ehrlichgesagt, mittlerweile hoffe ich dass es noch ein wenig dauert. wenn ich so ne hochrechnung mache dieses jahr mit MK
MK Kollektors Edition, die normale Version, das Buch, dann kauf ich noch was von nem user hier und dann noch die collection ??scheisse
wird das teuer dieses jahr :D:D
ausserdem, war zu erst mal der 15.nov inoffiziell angekündigt, dann mitte dez. dann gabs mal das gerücht es wurde eingestellt.
joa mal sehen :D:Dmeine interesse an MK9 ist um einiges grösser
-
okay machen wir das so
werd dir auf jedenfall nchmals bescheid geben und nachfragen wie es aussieht -
wo bestellst denn in der schweiz ?
evtl könnte man da noch dem einen oder andern helfen es zu bestellen. da ich über www.wog.ch nicht genügende erhalte
um alle damit einzudecken -
ob da noch andere versionen im umlauf sind hab ich keinen plan, aber überall wo ich die kollektors gefunden habe
wars UK version. und der typ vom shop hat mir heute gesagt dass es nur die UK version gibt zuminest in der schweiz