hehe,joa mein gemüt ist halt da ein wenig impulsiver :D:D
jap, die kollektors ist halt englische version aber wenn die die österreichische version kriegen werden,
werden sie auch die UK version kriegen
hehe,joa mein gemüt ist halt da ein wenig impulsiver :D:D
jap, die kollektors ist halt englische version aber wenn die die österreichische version kriegen werden,
werden sie auch die UK version kriegen
joa wie gesagt, ist immer ein abwägen will ja niemandem sagen was er tun soll
weiss nur wie es ist online zu zocken und gegen übelst unfaire und lästige gegner zu fighten die einem dann
im spielchat noch dämlich anmachen. glaub mir so einen "rauhen" umgang hab ich noch in keinem anderen gamechat
gesehen. da rutscht dem anständigsten typen mal was raus
aber joa jedem das seine so glaube wir sollten das offtopicgequatsche mal lassen
das siehst du richtig Ace
ist einfach ein abwägen zwischen Risiko und Lohnenswertigkeit
ich kenne persönlich nen Fall von nem Freund dessen Account genau aus diesem grund gelöscht wurde.
Glaub mir, er hat sich damit keinen gefallen gemacht,hat zwar mittlerweile nen neuen account/PS 3
nur die ganzen spielstände sind hin, den "guten Online-Ruf" den er sich beidiversen games erarbeitet hat ist nix mehr wert etc etc.
ich sehe das wie p.matt, lieber vorsichtig sein und halt auf die DLC's etc verzichten dafür länger Spass haben an der ganzen Sache.
Ich persönlich würde lieber die Finger von lassen.
vorallem mit dem beleidigen ist es so ne sache, bin auch eher der "anständige" onlinezocker, ist mir aber bei MKvsDC auch
schon des öfteren mal Wanker oder ähnliches über die tastatur gerutscht :D:D:D
Also Männer, hab jetzt mit dem Händler gesprochen bei dem ich die Kollektors für euch organisieren werde
hab da einerseits gute und auch nicht ganz so gute News
also mal als erstes die guten news, er hat mir im preis ( nicht viel) ganz wenig was gemacht, er hat mir in etwa 5 Euro gegeben.
also würden es noch 95 anstatt der 100 machen ( immehin ne schachtel zigaretten geschenkt :D:D:D)
das weniger gute, ich kann nicht 4 stück auf einmal bestellen, sondern erstmal nur 2 stück, da es den kreditrahmen sprengen würde
weil ich ansonsten noch ein paar bestellungen zur zeit am laufen habe
ich könnte nur jemandem am 14. eine edition zusenden die anderen zwei müssten sich noch ein wenig gedulden :pinch:
jetzt stellt sich die frage wie wir das lösen wollen. würde in etwa um 2 wochen gehen bis ich weitere 2 ordern kann.
Doch eben mit den münzen, dann kann ich googeln und mein favorit gleich freischalten:D
das ist eig. ne gute frage wieviel es zu beginn sein werden. denke auch wie Lin Fu dass es 8 stück sind
würde eig.ja auch reichen, dann die anderen alle freispielen, was dann wieder für ne krypta sprechen würde
was ich persönlich hoffe
wird mich zwar zu beginn stressen Ermac zu finden, aber dafür fesselt es mich umso mehr an die ps
@ Klammersub
joa da könnte man schon was drehen, einfach nach den andern :D:D:D
evtl. muss einer jetzt schon ein stückchen länger warten, je nachdem wieviele ich bestellen kann
werde montags mal alles abklären. wegen versandkosten werde ich mal sehen wieviel es ausmacht.
st ja wegen kollektors dann schon ein paket und von CH nach DE, wird es evtl schon ein kleines sümmchen sein.
wenns unter 5 euro ist, ist der versand geschenkt. okay Leute ?
muss aber an dieser stelle, glech sagen dass nach euch dreien erstmal genug ist , werde ziemlich sicher nur 3oder4 kollektors
erhalten von der menge her
schreibt mir dann ne PN leute
das wären ziemlich genau 100 euro plus/minus
da steht auch "Mortal Kombat 9 - Collector's Edition -E- ", heißt das -E- dann, dass das die europäische kollector`s edition is?
jein, das steht für die englische sprachausgabe
ist bei wog immer so
hmmm.. dann hoffe ich mal da die Schweiz nicht als EU release gilt und der 14. noch immer stimmt :D:D
cool wäre es auf jeden fall wenn Noob mit dabei wäre, vermisse den auch noch in der liste.
aber hauptsache meine favoriten sind alle dabei
Bo Rai-Cho denke ich eher weniger dass er dabei sein wird
also das gesammtbild von Liu ist echt gelungen, aber sein gesicht ist anders.
tönt vlt. etwas blöd aber irgendwie so "unbekannt", finde sieht auch nicht sehr asiatisch aus.
naja evtl einfach das eine bild so
jap, die habens abgeändert, jetzt sind ja auch mehr infos vorhanden zum inhalt der Kollektors etc.
Cool, wurde der versand vorverlegt um ne week? Dann nur noch 76mal schlafen :D:D nee auf die figuren bin ich total scharf
Die downloads schon. Nur der preis dann? Und die figuren?