Beiträge von Tyron
-
-
-
joa das ist dann die kehrseite der medaille wenn nicht EU version ist, hab mir da vorsichtshalber mal die normale
sowie die edition vorbestellt ( mir gehts primär bei der edition eh nur um die figuren :D:D:D)
naja, wie auch immer noch 84mal schlafen bis das game hier sein soll -
hier -----> http://www.wog.ch/index.cfm/de…at-9-Collectors-Edition-E
wird MK9 Kollektors auch für die ps3 angeboten
hier gleich noch ne zweite seite mit genaueren infos http://www.softridge.ch/c4/p33…r-s-edition-inkl-dlc.htmlhoffe die infos sind richtig
-
Genau so ist es. Wird auch das erste sein das ich mir zulegen will:-) hatte bisher auch noch nie ne kollektors o.Ä
-
das ist ja echt mal ne geile sache. ich sehe schon das wird ein teures jahr mit games etc :D:D
eig. ne gute frage was da mehr drinn sein wird. -
Jap, das mit kommerz meinte ich im allgemeinen. Nicht auf die web serie die serie im allgemeinen finde ich gar nicht mal so schlecht, werde es mir bestimmt auch ansehen. wär nur schön DEN film dann in altbekannter art und weise zu sehen hab meinen post, ein wenig falsch formuliert evtl. Stimme dir da voll und ganz zu
-
Da sprichst du nen guten punkt an. Das gute am ganzen ist daß es nich der film wird, sondern nur diese serie im net. Will MK so wie wir es kennen und nicht so es sei denn sie machen als test um zu sehen wie es die leute anspricht. Klar geht es um geld, hoffe aber dennoch auf nen klaßischen MK film und nicht auf nen kommerzsch....
-
Irgendwie triffst du es genau auf den punkt mit Sektors maske, irgendwas hat mich auch gestört daran, wußte aber nicht was. stimmt schon, sollte nicht "traurig" aussehen. Mir wär was "furchteinflößenderes" lieber.
-
Also wenn die angaben des händlers stimmen ist es die kollektors welche hier schonmal im forum gezeigt wurde, mit selbem inhalt, steelbook,DLCs der originalkostüme sowie Scorpion und Subzero modelfiguren veroffentlichung wäre am 21.4.11 bei vorbestellung und am 22. dann im ladenverkauf. Denke wird in DE und Ö gleich sein wie hier
-
ja auf das bezogen meinte ich es
der händler bietet die normale und auch die kollektors an, aber auf beiden ist das gleiche cover. -
joa def. also da stimme ich p.matt zu.
hab mehr als genug vergleiche zwischen xbox und ps3 gesehen und und muss klar sagen ps3 hat die geilere grafik
aber was solls, jedem dass seine, xboxler werden die box immer besser finden und psler die ps3
(solange man nur die überimensionierten box pads nicht anspricht :D:D:D)aber mal wieder back to topic
weiss jemand ob es denn verschiedene cover geben wird?
beim onlinehändler von mir, sind die cover der normalen, sowie auch die der kollektors nur mit dem drachen
( klar wird evtl auch ein standartbild sein beim händler) -
also bilder hab ich keine gesehen beim onlinehändler aber zur info, hab gerade
die MK9 Kollektors Edition vorbestellt.
also def. wird es ne Edition geben für europa -
@ p.matt
stimmt, glaube sogar du warst es der die bilder der Editionen gepostet hat wenn ich mich recht erinnere
-
-
wieso denn nicht Kira ?
könnte sie ja dennoch sein einfach in nem anderen kostüm.das gesicht erkennt man ja eh nicht da es zugedeckt ist
oder seh ich da etwas total falsch ? -
-
-
coole sache, aber eben wieviele verschiedene versionen dieser edition wird es wohl geben ? :D:D
hoffe dass, das was in der gamepro steht wirklich stimmt und es in Europa auch ne edition geben wird -
also wissen tu ichs ja nicht, aber bei meinem onlinehändler ist beides auf englisch
musst al bei www.wog.ch schauen Lin Fu